Besteht die Möglichkeit den Betrag auf das Kundenkonto zu buchen? Oder nach Auszahlung das selber Auf sein Kundenkonto zu Buchen?
[Nov.2012] Telekom Bestandstarif + Combicard mit TOP Auszahlung!
-
-
-
Was ist denn damit gemeint? Im Titel steht was von Bestandstarif, und Post dann von Neuvertrag...
Konkret:
Wir haben einen bestehenden D1 Vertrag den wir gerne upgraden würden, und zusätzlich mit einer Combicard versehen würden. Ist das möglich? -
Gibts auch ein Angebot für den Complete Mobil + Combicard?
-
-
Wie lange gilt das Angebot? Der Vertrag meiner Frau läuft Ende Januar aus ..... und mit einem Monat doppelte GG könnte ich leben.
Aber ich denke die fehlende Möglichkeit der Rufnummernmitnahme ist ein absolutes K.O. Kriterium.
-
Hi,
Buuge: Jep, ganz sicher! Der Tarif lag ja preislich bei 29,95 und wurde nur reduziert, daher können wir die Kombination anbieten.
@IceEngine21/Buuge: Bei einigen Händlern und bei der Telekom direkt wird dies möglich sein. Nur wir können Systembedingt keine Portierungen für die CombiCard einrichten.
Helmut: Nach 24 Monaten erhöht sich die Grundgebühr der CombiCard auf den regulären Satz von 49,95 Euro monatlich.
Rettich49: Siehe Buuge! Danke Buuge!
BlueSun: Damit ist gemeint, dass es sich hierbei um ein Angebot mit einem Neuvertrag plus einer CombiCard handelt. Du meinst sicherlich nur die CombiCard, richtig? Diese können wir aktuell nicht allein anbieten.
simso: Aktuell leider nicht. Kann dir momentan auch nicht sagen, zu wann das Angebot wieder bei uns verfügbar sein wird.
BlueSkyX: Das Angebot gilt für den gesamten Monat November. Du kannst den Vertrag auch zum 30.11. freischalten lassen, um ein wenig Zeit zu sparen. Dies kannst du nach Abschluss handschriftlich auf den ausgedruckten Unterlagen vermerken. Bei welchem Anbieter bist du aktuell?
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von logitel
@IceEngine21/Buuge: Bei einigen Händlern und bei der Telekom direkt wird dies möglich sein. Nur wir können Systembedingt keine Portierungen für die CombiCard einrichten.Dann sollte aber auch eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich sien, oder?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
BlueSkyX: Das Angebot gilt für den gesamten Monat November. Du kannst den Vertrag auch zum 30.11. freischalten lassen, um ein wenig Zeit zu sparen. Dies kannst du nach Abschluss handschriftlich auf den ausgedruckten Unterlagen vermerken. Bei welchem Anbieter bist du aktuell?Meine Frau hat aktuell einen o2on Business direkt bei O2.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
...BlueSun: Damit ist gemeint, dass es sich hierbei um ein Angebot mit einem Neuvertrag plus einer CombiCard handelt. Du meinst sicherlich nur die CombiCard, richtig? Diese können wir aktuell nicht allein anbieten.
...Ich meinte eigentlich das wir einen alten Vertrag bei der Telekom haben, ich meine was a la Relax 60 von "anno dazumal". Dieser Vertrag soll als VVL in das von Ihnen Angebotene Paket wechseln, also der Relax 60 als Special Call & Surf Mobil verlängert werden, und zusätzlich dann die Combi Card L. Aber das hat sich dann wohl erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Dann sollte aber auch eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich sien, oder?1) Würde mich auch interessieren
2) Kann man die Verträge dann später bei Lufthansa als Meilen anrechnen lassen? -
Nach 24 Monaten sollte unter der Voraussetzung, dass die Hauptkarte wegfällt, sich ja nicht nur die Grundgebühr ändern, sondern auch aus der Allnet-flat eine Flatrate nur ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunk Flat werden oder interpretiere ich folgende Aussage aus der Telekompreisliste falsch?
"... Der Kunde verpflichtet sich bei Abschluss der CombiCard, die Hauptkarte bis zum Ende der Laufzeit der CombiCard in einem der oben genannten berechtigten Tarife zu belassen. Bei Verlassen der berechtigten Tarife oder bei Wegfall der Hauptkarte gelten
für den Vertrag über die CombiCard Complete Mobil L die Konditionen des Tarifs Complete Mobil L ohne Handy."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!