O2 Blue M Online für nur mtl. 29,99€ + SMS Flat 11/2012

  • Habe einen Tarif ohne Laufzeit bei o2. Kann ich den aktuellen Vertrag kündigen und die Rufnummer dann in den neuen Vertrag portieren? Ich habe Interesse am Nokia Lumia 920...

  • Hi,


    eugen2006: Können dir das iPhone 5 aktuell leider nicht anbieten. Gerät ist nicht verfügbar.


    baizer: Je nach Verfügbarkeit der Ware kann es beides sein. C2 oder C3. Aktuell ist für uns leider nicht ersichtlich, welche Geräte genau in der C2 oder C3 Variante geliefert werden. Daher können wir dort keins rausfischen.


    siggilein: Auszahlung ist aktuell bei O2 leider nicht möglich.


    Palm iDroid: Siehe Baizer. Das S2 wird momentan in der G-Variante ausgeliefert.


    webmazteric: Kann dir das Gerät in diesem Tarif anbieten für einmalig 79€ Zuzahlung.


    cubanex: Eine interne Rufnummernmitnahme (o2 zu o2) ist über uns leider nicht möglich. Du würdest dann eine neue Rufnummer erhalten. Das Nokia Lumia 920 kann Ich dir beispielsweise in Schwarz anbieten für einmalig 269€ Euro.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    schoof1972: Zu dem Gerät gibt es morgen eine Neulieferung. Es wäre dann entsprechend verfügbar. Aktuell wird das Gerät mit einem Vodafone-Branding ausgeliefert.


    reco82: Blackberry Bold 9900 ist ebenfalls verfügbar. Preis liegt bei einmalig 149,00 Euro.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hi,


    schafft ihr einen nahtlosen übergang zwischen einem zum 28.11.12 auslaufenden vodafone vertrag und dem hier angebotenen blue m?


    mit rufnummerportierung!


    kann man euch die vertragsunterlagen per mail zuschicken?


    lg nina


  • Kannst du dann zufällig ein Asus Transformer Pad TF300TG oder TL mit Keydock anbieten?


    Viele Grüße
    Matthias

  • Danke für die Antwort!


    Wäre ja an sich nicht verkehrt dann I9100G zu schreiben anstatt I9100, reicht ja wohl schon, dass Samsung einen auf den Arm nehmen möchte! ;)


    Das ihr das mit dem One S nicht genau sagen könnt, mag ich zwar auch nicht so ganz glauben, aber muss mich wohl damit abfinden.

  • Hi,


    ninutsch: Wenn deine Vertragsunterlagen zum 17.11.2012 bei uns eingehen sollten, dann sollte das ganze nahtlos in den neuen Vertrag übermittelt werden können. Die Unterlagen kannst du uns gern auch per Mail oder Fax zukommen lassen.


    siggilein: Die gewünschten Geräte bieten wir zurzeit noch nicht an.


    Palm iDroid: Es ist ja so, dass so gut wie nur noch normale Varianten rausgehen. Nur wir müssen leider noch darauf hinweisen, dass "G"-Modelle im Umlauf sind, weil der Hersteller teilweise noch welche liefert.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Super! :)


    Bestellung ist raus (Auftragsnummer 215488) und die Unterlagen bekommt ihr noch heute Nacht!


    Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn die Rufnummerportierung nahtlos klappt , da es sich um eine Geschäftsnummer handelt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!