"Phantome" in der Anruferliste

• Gerade bin ich mal die Anrufliste meines A800 durchgegangen, da entdeckte ich etwas sehr merkwürdiges: einen unbeantworteten Anruf von einer Bekannten am Abend des 23. April. An diesem abend hatte ich mein Handy jedoch einstecken und hätte den Anruf bemerken müssen, es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.
    Nun das allerseltsamste: Es steht zwar der Name da, jedoch keine Rufnummer! Wie bitte will das Handy ohne Nummer wissen, wer angerufen hat?

Soweit, so gut. Dann entdeckte ich noch zwei angebliche empfangene Anrufe von genau derselben Person, am Mittag des 19., bzw. des 21. April. Bin mir aber hundertprozentig sicher, nicht mir ihr telefoniert zu haben. Wieder steht auch nur der Name da, aber keiner Nummer!

Kann jemand dieses Rätsel lösen? PS: Hab mit der vermeintlichen Anruferin noch nicht darüber gesprochen, allerdings ist es von ihrer Seite aus eh unwahrscheinlich, dass sie mich anruft, sie ist vom Typ her ein"Prepaidkarte-ohne-Geld-drauf-Besitzer".

• hm, very seltsam...

Ich hätte auch ein Anruflistenproblem beim V200:
    Wenn ich im Standbymodus die grüne Taste drücke um zu den gewählten Nummern zu kommen, erscheinen zwar viele Nummern und Namen - aber nicht die letzten gewählten. Nur so ein Kauderwelsch aus alten gewählten und empfangenen Nummern. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das beim V200 einfach so ?
    :confused:

Danke für eure Antworten

Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• nein, das ist bei samsungs genau der punkt, der von der connect bei "getrennte anruferlisten" mit einem minus bewertet wird.
    aber das ist ja eigentlich gar nicht das problem hier ;)

• Die Listen sind doch getrennt

Wieso? Die sind doch getrennt! Wenn man über das Menü "Anrufliste" geht, kann man die einzelnen Listen auswählen. Kann man sich ja auch auf die Schnelltasten legen.

Wenn Du die grüne Hörertaste drückst, bekommst Du eine chronologisch sortierte Liste aller ausgehenden (Hörer), eingehenden (Punkt) und nicht angenommenen (durchgetrichener Hörer) Anrufe.

Finde ich für mich genial, genau so wie es gelöst ist. :D Typisch Connect! :mad:

• Re: Die Listen sind doch getrennt

Zitat

Original geschrieben von ra-ma
    Typisch Connect! :mad:

Nicht aufregen... :) Das niedrige Niveau von connect ist bekannt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!