nach call-by-call im ortsnetz genion noch empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also das ist ja nun wirklich totaler Quatsch :rolleyes:

Der Sinn des Produktes Genion ist mit Sicherheit ein anderer als Kunden mit einer angeblich seröser aussehenden Telefonnummer zu versorgen...

Aus logischer Sicht ist es schon Quatsch, mir ist es halt persönlich wichtig tagsüber unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein. ;)

Im Herbst werde ich vielleicht meine D2 Nummer zu O2 portieren lassen und mir zusätzlich eine 09433 Rufnummer geben lassen. Oder ich frag mal bei der Telekom, Arcor und Co an was sie für die Umleitung einer virtuellen Rufnummer zu E-Plus verlangen.

• Deine Argumentation ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen und in keinster Weise nachvollziehbar!
    Seit wann gibt es die Möglichkeit im Mobilfunk per Call by Call zu telefonieren? :gpaul:

Dumm ist der, der dummes tut...

• Kannst Du lesen? ;)

Was fragte er denn schon im Thread-Titel?! Klar die Verbindung CbC und Genion, sprich Festnetz und Genion.

Es wird als Festnetzersatz beworben - und muss sich daher auch damit messen lassen. Wer das nicht nachvollziehen kann lese Computer Bild. :)

Aber ich sehe schon die Schar von o2-lern aufmarschieren gegen unliebsame Kritiker! lol

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Kannst Du lesen? ;)

Es wird als Festnetzersatz beworben - und muss sich daher auch damit messen lassen. Wer das nicht nachvollziehen kann lese Computer Bild. :)

Aber ich sehe schon die Schaar von o2-lern aufmarschieren gegen unliebsame Kritiker! lol

Wenn Du seit 93 dabei bist und solche Argumente selbst glaubst, dann glaubst Du wahrscheinlich auch was in der Bildzeitung steht! :flop:

Dumm ist der, der dummes tut...

• Wer braucht bitte noch Genion bei den günstigen Mobilfunkpreisen?

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren ohne Festnetz, und mich hat wegen der Handynummer und mobilen Faxnummer noch niemand komisch angeschaut

Seit kurzen bin ich auch mit dem Laptop unabhängig von der Schnur, dank Wlan und der Mobile Connect Card.

• Du schnallst nichtmal den ironischen Kommentar mit der Bild, oder? lol

Ist gut, kämpfe weiter für o2! :top:

• Das Festnetznummer angeblich "seriöser" sind als Mobilfunknummer ist mir auch absolut schleierhaft :rolleyes:

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie geil die Leute drauf waren, sich ihre tollen 0171 und 0172 Nummern auf die Visitenkarten drucken zu lassen... :p

• Wieso Nachteile, bin doch mit Genion jetzt noch billiger erreichbar!

Natürlich habe ich den Vorteil daß der Anrufer nur soviel zahlt wie zu einem normalen Festnetzanschluß, der Anrufer muß sich nicht beeilen weil es ihm zu teuer werden könnte! ;)

Und dieser Vorteil wird durch die Öffnung der Ortsnetzgespräche drastisch erhöht!:D

Übrigens kostet mich die Weiterleitung, falls ich sie mal benötige, nur 15cent! :D

Was zahlst Du für eine Weiterleitung deiner Festnetznummer auf deinen Mobilfunkanschluß? Na? Jetzt kapiert? ;)

Richtig, Call by Call gibts im Festnetz, gut erkannt!:top:
    Aber Festnetzanschlüsse haben so eine komische Kordel, die es mir schier unmöglich machen, das Telefon im Ort herumzutragen...:D
    Spätestens jetzt müßte der Groschen auch bei dir fallen und Du jetzt merken wo der unterschied zwischen Festnetz und Funknetzen liegt!

Du gehörst mit Abstand zu den größten D-Netz Propheten die ich je gelesen habe, aber mach ruhig weiter, ist lustig deine Argumente zu lesen...:D :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Natürlich habe ich den Vorteil daß der Anrufer nur soviel zahlt wie zu einem normalen Festnetzanschluß, der Anrufer muß sich nicht beeilen weil es ihm zu teuer wird! ;)

Ich habe kaum Bekannte, die sich daran noch stören - meistens wird eh netzintern telefoniert.

Und das lästige Probieren ob jemand zu Hause ist fällt auch weg - nichts nervt mich mehr als das ewige Klingeln.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das Festnetznummer angeblich "seriöser" sind als Mobilfunknummer ist mir auch absolut schleierhaft :rolleyes:

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie geil die Leute drauf waren, sich ihre tollen 0171 und 0172 Nummern auf die Visitenkarten drucken zu lassen... :p

Ich hab bei Vodafone auch schöne alte 0172 Nummern zum SMSn, aber tagsüber sind Festnetznummern imho einfach seriöser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!