V70 oder doch V60i

• Also ich möchte mir gerne als Zweithandy eines von den beiden oben genannten Geräten zulegen, bin mir aber nicht ganz sicher. Beide Geräte finde ich optisch sehr ansprechend, obwohl das Design des V70 schon etwas 'komisch' gestaltet wurde. Ich hatte noch keins von beiden selbst in der Hand.Bei diesem Handy soll die Qualität und Verarbeitung im Vordergrund stehen. Von den vorhandenen Funktionen weis ich bescheid, diese sind auch für diesen Einsatzzweck vollkommended ausreichend. Aber wie sieht es mit der Bedienung aus.
    Würde mich freuen, wenn ihr zu diesem oder vielleicht auch einem anderen Punkt eure Meinung mitteilt.

Gruß

• Nun ja,

Du kannst das V70 wirklich nur als 2+ Handy nutzen..... es ist ungewöhnlich, entweder Du liebst es oder Du hasst es.

Jedenfalls sind die Primärfunktionen Top

(Telefonieren/Vibra/Empfang)

Es fällt auf, wenn Du die "Klappe" nicht wie gewöhnlich öffnest, sondern drehst :D (es geht wirklich Einhändig!)

Verarbeitung ist top, bei meinem jedenfalls....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also,

Ich hatte schon beide Geräte und mochte das v.60 wesentlich lieber. Das v.70 ist zwar ziemlich schick und der Drehmechanismus auch ganz nett, aber mir erschien das v.60 wesentlich wertiger und besser verarbeitet. Außerdem mochte ich die metallische Oberschale lieber...
    Und von der Bedienung her (die großen v.60 Tasten insbesondere) gefiel mir das v.60 auch besser...

Naja, alles subjektive Eindrücke... ;)

• Das V60 scheint also hochwertiger zusein. Wird dieser Vorteil aber nicht wieder durch das höhere Gewicht zunichte gemacht? Irgendwie hätte ich gerne beide :D Ich glaube egal was ich nehme im Nachhinein hätte ich doch das andere gewollt :mad:

Wenn noch ein paar Leute ihre Erfahrungen posten würden, wäre klasse

• Auf keinenfall des V70 - wenn Du mehr als 1 mal die Woche mehr als nur Anrufe annimmst wirst Du es schnell verfluchen! Telefonbucheinträge einpflegen sowie SMS lesen und schreiben sind eine Qual :flop:

• Wie wäre es denn mit dem V66(i) ?
    Habe das V66 einige Monate im Betrieb gehabt, bis darauf, dass es
    nicht sooo lange im Dauergespräch und Standby hält, war ich sehr zufrieden. Sieht toll aus, ist sehr gut verarbeitet, war auch nach einem Fallen aus über einem Meter Hähe auf Steinboden noch TOP in Ordnung und die Sprachqualität ist super gewesen.
    Denk mal drüber nach ;)

Gruß

Olli

• Ja das V66 gefällt mir eben auch ganz gut, aber kommt nciht in Frage, weil es eben total aus Plastik besteht. Es soll hochwertig sein und sein Einsatzgebiet Abends zum Weggehen finden. Also ratet ihr vom V70 ab, wegen der schlechten Handhabung?!

• Hi Ginuwine !
    Also ich bin selber Besitzer eines V70 und ich würde dir davon nicht abraten. Die Verarbeitung ist gut, der Empfang und die Sprachqualität ebenso. Allerdings ist das V60 i wirklich auch sehr reizvoll.
    Meiner Meinung nach musst du einfach herausfinden welches der beiden Geräte dir besser gefällt, den als 2. Handy sind meiner Meinung nach beide geeignet.
    Viele Grüße
    Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von oheitmann
    Wie wäre es denn mit dem V66(i) ?
    Gruß

Olli

:rolleyes:
    Nun werft doch nicht noch ein anderes Modell hier in den Thread rein!
    Schließlich läuft momentan auch ein zweiter Thread mit dem Titel v66i oder v60i hier im Motobereich.;)
    Die Frage hier war nach einem V60i oder einem v70!;)

Ich hatte bereits beide Modelle und mir gefielen beide gut.:)
    Nur beim v70 ist das SMS Schreiben wg. der kleinen Tasten nicht sehr komfortabel.Hier ist das v60i mit seinen schönem grossen Tastenfeld klar im Vorteil.
    In der Hosentasche liegt aber das v70 etwas besser.
    Die Wertigkeit des v60i Gehäuse ist meiner Meinung nach aber höher!:top:

Wie ich hier bei TT schon öfters erwähnt habe ist mein Favorit die Farbe:
    Champagne
    beim v60i!:top: :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Auf keinenfall des V70 - wenn Du mehr als 1 mal die Woche mehr als nur Anrufe annimmst wirst Du es schnell verfluchen! Telefonbucheinträge einpflegen sowie SMS lesen und schreiben sind eine Qual :flop:

...kann ich nur bestätigen! Das V70 sieht zwar schön aus und macht was her, aber das sollte doch wirklich nicht der Hauptgrund zum Kauf eines (Zweit-)Handys sein.
    Das V60 und auch demnach das V60i haben auf mich einen sehr soliden Eindruck gemacht, besonders in der Verarbeitung. Hatte selber ein V60 für ein halbes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!