Hi,
geht Auftrag # 334818 heute in den Versand?
Da steht nun schon seit geraumer Zeit Versand wird vorbereitet...
Vielen Dank und viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht Auftrag # 334818 heute in den Versand?
Da steht nun schon seit geraumer Zeit Versand wird vorbereitet...
Vielen Dank und viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Ist das Angebot beendet?
Der Link funktioniert nicht mehr. War gerade am Durchrechnen für mich. Wäre dann hinfällig, sofern beendet.
Hi,
das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Mit aktuellen Konditionen kann ich dir für beide Tarife eine Auszahlung von 620€ anbieten.
Eine Portierung ist allerdings nicht mehr möglich.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, gib mir Bescheid und ich lasse dir einen Bestelllink zukommen.
@ m0dus: Dein Paket sollte heute, spätestens morgen unser Lager verlassen.
Sobald das Paket rausgeht, erhälst du eine Versandmail inkl- DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
! DIESES ANGEBOT IST AUSGELAUFEN !
Hallo Handytick,
wie siehts denn mit dem Vertrag #331342 aus. Warte immernoch auf eine Antwort wie es weitergeht, bzw. wo es hängt.
Würde mich über eine Antwort hier oder eine E-Mail freuen.
Gruß und Danke...
Johannes
Fehler meinerseits!
Hallo Handytick;
wie ist der aktuelel STatus zu meinem Vertrag 331077. Die Unterlagen per Post-Ident sind anscheinend am 26.11 raus, leider bis heute ist nichts angekommen. Haben Sie hierzu eine INfo?
Danke
Christian
Gibt es eine Möglichkeit für dieses Angebot auch die kostenlose Speed Option zu erhalten, auch wenn der Hauptvertrag schon aktiviert wurde?
Siehe: http://www.teltarif.de/telekom…os-aktion/news/49150.html
@ handytick
Ich warte immernoch auf eine Antwort von Euch. Emails werden nicht beantwortet und telefonisch kann man auch keinen erreichen. Vielleicht meldet Ihr Euch bitte doch noch mal warum es seit 21.11. nicht weitergeht? Es gibt ja vllt. ne einfache Antwort, aber Schweigen ist der falsche Weg...
Danke...
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Hallo Handytick,
wie siehts denn mit dem Vertrag #331342 aus. Warte immernoch auf eine Antwort wie es weitergeht, bzw. wo es hängt.
Würde mich über eine Antwort hier oder eine E-Mail freuen.
Gruß und Danke...
Johannes
Hi Johannes,
laut System wurden für beide Tarife die vorzeitigen Portierungen bereits am 21.11. beantragt.
Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald die Telekom die Portierung genehmigt, werden wir den Auftrag dementsprechend bearbeiten.
@ Capone1423: Das Packet Tracking zeigt, dass dein Paket am 4. versendet und am 5. erfolgreich zugestellt wurde.
Hast du noch immer kein Packet erhalten?
@ niehof: Die Speed-Option kannst du hinzubuchen, allerdings kostet diese 9,95€ monatlich mehr. Die Option ist nicht kostenlos.
Gruß
Hallo,
Ich habe von 1&1 gerade folgende Mail erhalten:
Bislang liegt uns keine Anfrage von Ihrem neuen Anbieter Telekom vor. Damit Ihre Rufnummer zu Ihrem neuen Anbieter übertragen wird, ist es notwendig, dass wir eine erneute Anfrage von Ihrem Anbieter erhalten. Bitte informieren Sie Ihren Anbieter, damit diese Anfrage gestellt wird.
Ihr Kündigung zum 11.12.2012 haben wir zurückgezogen und die erneute Kündigung auf den 18.12.2012 datiert.
Was ist denn da los?
Gruß
Johannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!