IPhone 4 16gb Schwarz Neverlocked (Etwa 1,5 Jahre "alt")
Zustand so gut wie neu (nur minimale Krätzerchen am Rahmen (Unten)
Es hat ein neues Display bekommen vor monaten, also keine kratzer! (Schutzfolie ist drauf, jedoch eine kleine Blase dabei enstanden, sieht Bild)
Folie war vorne vor kurzen noch drauf, aber hat mich gestört! Habe daher eine Schutzfolie drauf gemacht!
Backcover wurde soeben ein neues verbaut! Natürlich nur original, das war mir wichtig! Weiße Folie noch drauf! (Rechnung dabei, sowie noch eine Schutzfolie)
Es ist nen neverlocked, also frei für alle Karten!
Dabei sind außerdem 3 Ladekabel (eins gebraucht), sowie ein iphone Dock in weiss und ein Autoladeteil für den Zigarettenanzünder!
Der Akku ist in Top Form!
Haben würde ich gerne
MP 250€exkl. Versandt!
SK 275€exkl.
Bewertungen habe ich im Forumdeluxx (user "Kr0n05") etwa 150 Positive, sowie bei ebay auch zu genüge (Kr0n0510)
ZitatHierbei handelt es sich um eine privater Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu bieten (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie vom Verkäufer gegeben). Da es sich um ein Einzelstück handelt, werden der Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen. Mit Ablauf der Auktionsfrist kommt zwischen dem Verkäufer und dem Höchstbieter ein wirksamer Kaufvertrag zustande."