Bis jetzt haben sie noch nicht wirklich etwas aus der Kritik an den anderen iPhones in den letzten Jahren gelernt oder?
Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?
-
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Klingt unglaubwürdig aber im Moment trau ich Apple alles zu.Exakt das habe ich mir auch gedacht. Früher hätte ich gedacht das so ein Gerücht Schwachsinn wäre, aber ich traue Apple auch alles zu. Vor Allem muss man bedenken: beim iPhone 5 waren fast ALLE Gerüchte wahr, da ist nicht mehr viel mit Geheimhaltung. Auch beim iPad mini und iPad 4 war vorher fast alles bekannt.
Ich persönlich fände es aber eine riesen Sauerei.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Der iPad Release könnte auch nur dem Zwecke gedient haben alle iOS Geräteaktualisierungen auf den Herbst zu legen.Diese Ballung kann eigentlich nicht dauerhaft beabsichtigt sein. Fertigungskapazitaeten wollen das ganze Jahr ueber ausgelastet werden.
Dass im Fruehjahr ein wie auch immer geartetes Update (oder ein ganz neues Geraet) kommt halte ich daher fuer hoechst wahrscheinlich.
-
Re: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Gerüchte deuten auf ein baldigen Release des iPhone 5S hin.Quelle: http://www.macrumors.com/2012/…ier-than-expected-launch/
Könnte ich voll und ganz verstehen, wenn bald das 5S kommen würde.
Was bleibt Apple denn anderes übrig?
- empfindliche, schon im Karton vermackte Hardware
- Software, die viel Spott geerntet hat, weil seit 5 Jahren kaum sichtbare Änderungen gemacht wurdenDas 5er muss doch dringend überarbeitet werden...
Und nächsten März gibts das iP 5S / iP 6, mit neuem Design & iOS 7!:confused:
EDIT: Hier ein deutscher Artikel dazu, vorgestellt werden soll es wohl "erst" Mitte des Jahres:
-
Zitat
Original geschrieben von werfer
Apple hat immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen für das iPhone 5. Wie soll da denn bereits in Dezember mit der Vorproduktion eines Nachfolgers begonnen werden?so siehts aus :top:
-
Der Satz "im Dezember 50.000 bis 100.000 Testgeräte produzieren lassen" deutet eher auf eine stille Revision des 5ers an. Um Foxconn die Peoduktion zu erleichtern. Auch vom Galaxy SII gab es verschiedene Revisionen und auch bei anderen Produkten sind Revisonssprünge keine Seltenheit. Vielleicht werden interne Steckverbindungen leicht abgeändert, andere Routings der Flachbandkabel etc.
Man hört nur es sei schwer es zu fertigen, aber was nun genau schwer ist hat Foxconn bisher nicht erwäht.
-
Sie bräuchten ja lediglich den glänzenden Rand weglassen, schon würde die Beschichtung halten.
-
Hmm, eigendlich würde es Sinn machen sich der Konkurenz anzupassen und das iPhone unter dem Jahr ein Update zu Presentieren in der heutigen Zeit ist ein Jahr ein viel zu langer Zeitraum wenn man den Konkurenten nicht auch dazu bringt diesen Zyklus zu verwenden hat dieser sonnst zulange vorsprung.
Glaubt ihr wirklich Apple reagiert auf ein S4 erst 9 Monate später? Ich rechne fest mit einer Keynote im März für ein 5S und ein iPad mini Retina! Aktuelle CPUs, LTE auf allen relevanten Frequenzen, iOS 6.2 und alles ist gut ;).
Vermutlich entspannt sich dann auch die Liefersituation da man in geringeren Zeiträumen die Produktion besser planen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sie bräuchten ja lediglich den glänzenden Rand weglassen, schon würde die Beschichtung halten.Es ist keine Beschichtung sonder farblich verändertes Alu. Da spielt es keine Rolle ob die Oberfläche rauh oder glatt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!