Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

• Zitat

Original geschrieben von D3stroy3r
    Klar, irgendwas wird sicher immer zu finden sein. Meine Hoffnung ist nur, dass der empfindliche Rahmen wie beim weißen 5er auch silber gemacht wird und dadurch die Lackprobleme entfallen.

....

wie willst du den silber kriegen? ist doch ein unibody gehäuse. dann wär das teil zu 70% silber mit schwarzen streifen vorn und hinten. ich denke nicht.....

• Ging bei HTC nach hinten los.

Einerseits ist man mit seinen Produkten so immer auf aktuellem Stand der Technik, anderseits halte ich so eine Strategie für sehr gewagt und äußert gefährlich. Viele wollen immer das neuste haben, könnten aber einen angenommen Produktzyklus von sechs Monaten nicht mehr finanzieren. Aber da stimme ich meinem Vorredner zu: Wenn das iPad technisch gesehen mit einem A6 Prozessor ausgestattet werden kann, wozu dann noch warten. Nur um das Ego der Käufer des Vorgängers nicht anzukratzen?

Beim iPhone wurden die Nummer allerdings beibehalten, also denke ich mir, dass der ein Jahres Zyklus beibehalten wird.

• Der iPad Release könnte auch nur dem Zwecke gedient haben alle iOS Geräteaktualisierungen auf den Herbst zu legen.

Würde aber bedeuten, dass wir jetzt fast ein Jahr lang kein Produkt von Apple mehr sehen würden, weil alle Geräte (auch die Macbook und iMac Reihe) erst kürzlich aktualisiert wurden. Sehr sehr unglaubwürdig.

Naja, die Roadmap kennt keiner und wird nie jemand zu Gesicht bekommen. Time will tell...

• Apple hat immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen für das iPhone 5. Wie soll da denn bereits in Dezember mit der Vorproduktion eines Nachfolgers begonnen werden? Dafür sind doch gar keine Kapazitäten da.

Und wenn es doch so ist: Ich denke nicht, dass Apple sich damit einen Gefallen damit tut. Das entwertet die Vorgängergeräte zu schnell.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Der iPad Release könnte auch nur dem Zwecke gedient haben alle iOS Geräteaktualisierungen auf den Herbst zu legen.

Ergibt durchaus Sinn. Die Veröffentlichungen gerieten die letzten drei Jahre zeimlich durcheinander. Mit einem festen Termin für einen Produktrefresh bindet man eher Kunden.

Kurze Updatezyklen würden dem Unternehmen eher schaden als helfen. Und nebenbei würde auch die Qualität stark darunter leiden. Ein ein Jahres Update ist schon ein Kraftakt und es ist zu wenig Zeit ein Produkt ausgiebig zu testen.

• Ein 5S würde momentan keinen Sinn machen. Apple will seine treuen Kunden bestimmt nicht nochmal verärgern (iPad 4) und zudem kommt Apple ja nicht mal mit der Lieferung des iPhone 5 hinterher.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Ein 5S würde momentan keinen Sinn machen. Apple will seine treuen Kunden bestimmt nicht nochmal verärgern (iPad 4) und zudem kommt Apple ja nicht mal mit der Lieferung des iPhone 5 hinterher.

Warum ist man als treuer Kunde verärgert wenn sie was neues bringen? Mein iPad 3 funktioniert noch genau so gut, wie vor der Vorstellung vom iPad 4. Diese Logik verstehe ich nicht. Es zwingt mich ja niemand, immer das neueste zu kaufen.

Ich kenne Leute, die sind noch mit dem iPhone 4 oder 3GS unterwegs und ebenfalls glücklich damit.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!