Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schon das erste iPad kam mit einem 1 GHz A4, waehrend das zugehoerige iPhone nur mit 800 MHz getaktet war.

Ja, stimmt. Aber beide hatten den A4-Chip, er war nur anders getaktet. Ich sage ja auch nicht das so ein A6X-Chip im iPhone Sinn machen würde, aber man braucht eben Verkaufsargumente -auch wenn diese nicht rational begründbar sind...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Lag bei euch in der Verpackung ein Vertrag in dem steht:"Hiermit garantieren wir Ihnen in den nächsten 12 Monate keine neue Hardware auf den Markt zu bringen"?

Muss Apple, um euer Ego zu schonen, die iPhones nun, wie bei anderen Herstellern unterteilen um schneller auf den Markt reagieren zu dürfen? iPhone Starter, iPhone MidRange, iPhone Incredible eXtreme...

Fängt euer iPhone sofort zu schimmeln an wenn ein neues auf den Markt kommt? Oder liegt es einfach nur daran, dass ihr am Schulfhof dann nichts anderes, außer ein altes iPhone, mehr vorzuweisen habt? *kopschüttel*

Und wozu über was aufregen was vielleicht sein könnte? Apple stellt vielleicht seine Produktion um, um das iPhone leichter herstellen zu können und Probleme auszumerzen.

Aber jetzt am 21.Dezember kommt das iPhone 5S und das wussten damals schon die Majas. Daher geht an diesem Tag wohl für viele Menschen die Welt unter.

• Was für ein herrliches Gejammer.
    Der wahre Fan-Boy kauft sich dann halt das 5S, das garantiert in Q1 2013 kommt.

So einfach ist das.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Herrlich! Genau so ist das :)

Aber leider nimmt das kein Ende! Das neue iPhone ist draußen... Will ich haben! Das neue iPad kommt... Will ich haben! Usw.
    Man verkauft dann seine "neuwertigen" sachen und zahlt drauf, damit man sich das neue iPhone/iPad holt.

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Ein frühes 5S wäre wirklich das Sahnehäubchen auf dieses seit September laufende Desaster. :(

Ich frage mich wirklich, von welchem "Desaster" hier manche sprechen. Wenn man sich mal in der normalen Bevölkerung umschaut, dann kommt das iPhone 5 sehr gut an. Mir persönlich ist es relativ egal, ob Anfang 2013 ein neues Modell auf den Markt kommt. Wenn es Funktionalitäten bietet, die für mich interessant sind, dann kaufe ich es. Wenn nicht, dann eben nicht. In solchen Fällen mache ich es mir gerne einfach ;)

• Ich denke auch das Apple iPhone 5 muss mindestens 9 Monate aktuell bleiben, denn sonst wuerden sich alle Kaeufer verprellt fuehlen wenn Apple es schon wieder in ein paar Monaten zum Altmodell machen wuerde.

An Processor und Display kann Apple eh nichts verbessern, weil das eh auf Stand der Technik ist. Pentaband-LTE wie bei den Nokia Lumia waere wohl inzwischen moeglich, aber denke deshalb wird es kein neues iPhone geben.

Koennte hoechstens sein das Apple vielleicht noch irgendein Geraet zwischen iPhone und iPad Mini positioniert, als Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note.

• Die meisten dürften sich dann wohl treu und brav ein iPhone 5S holen und ihr iPhone 5 verkaufen. ;) Wobei das schon interessant sein dürfte, wie viele dann davon nachhaltig verärgert sind und ob sich das überhaupt bemerkbar machen würde in den Absatzzahlen...

Aber vielleicht kommt ja auch nächstes Jahr ein iPhone nano - vom Prinzip her also ein iPod mit Mobilfunkmodul. Kostet dann eben mit Mobilfunk 100-130€ mehr. Dann wäre da Apple auch im Einsteigersegment vertreten....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!