Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

• Informationen?!

rumor = Gerücht!

Viele Grüße
    René

• Doch, ich habe auch von einer Freundin unserer Putzfrau gehört dass das iPhone 5S bald erscheinen soll, .... hoffe der Thread wird geschlossen.

• Großartiges Posting, danke. Gerade jetzt, wo ich mich gedanklich dem iP5 wieder etwas mehr angenähert habe. Ich weiß, bloß ein Gerücht, aber ärgelich wäre es schon massiv, wenn kurz nach einem iP5-Kauf ein iP5S erschiene. Das wär ja wie beim iPad 3.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es kommt immer "kurz" nach dem Kauf ein neues (besseres?) Gerät auf den Markt, wenn es danach ginge bräuchte man sich gar nicht erst irgendwas kaufen.

Und sollte Apple tatsächlich von einem jährlichen auf ein halbjährlichen IPhone-Zyklus wechseln (was ich aber stark bezweifele) spielt der Zeitfaktor dann erst recht keine Rolle mehr - bei den Lieferzeiten ist das neue Gerät dann schon wieder angekündigt bevor man das akutelle in der Hand hält ;)

• Zitat

Es kommt immer "kurz" nach dem Kauf ein neues (besseres?) Gerät auf den Markt, wenn es danach ginge bräuchte man sich gar nicht erst irgendwas kaufen.

Grundsätzlich gebe ich dir hier recht. Doch gerade im Fall des schwarzen iPhones mit seinen Macken bin ich stark am überlegen zu warten, wenn es kein Jahr dauern sollte.

• Zitat

Original geschrieben von D3stroy3r
    bin ich stark am überlegen zu warten, wenn es kein Jahr dauern sollte.

Und dann wartest Du auf ein Gerät was ggf. dann ab Anfang 2tes Quartal 2013 verfügbar sein wird und es absehbar ist, dass Anfang des 4ten der Nachfolger kommt...

Im Ergebnis ein endloser Kreislauf, denn wer sagt Dir das das 5s nicht auch wieder irgendeinen Bug hat über den man sich dann ärgern kann?

Letztendlich muss man neben dem "Haben wollen..." Faktor zumindest wenn man es rein rationell betrachtet sehen ob sich die Weiterentwicklung für einen persönlich lohnt oder nicht.
    Ich "hänge" nach wie vor auf dem iP4, weder das 4s noch das 5er hatten für mich einen derartigen "Mehrwert" das ich bereit gewesen wäre dafür soviel Geld in die Hand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    .... hoffe der Thread wird geschlossen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Im Ergebnis ein endloser Kreislauf, denn wer sagt Dir das das 5s nicht auch wieder irgendeinen Bug hat über den man sich dann ärgern kann?

Klar, irgendwas wird sicher immer zu finden sein. Meine Hoffnung ist nur, dass der empfindliche Rahmen wie beim weißen 5er auch silber gemacht wird und dadurch die Lackprobleme entfallen.

Ich habe nach Jahren des "boykottierens"noch gar kein Smartphone und wollte mit dem iP5 einsteigen. Daher drängt mich nichts, bin aber auch der Meinung, dass man irgendwann nicht mehr warten sollte, da sonst wirklich die Endlosschleife kommt.

• Würde ich ganz klar begrüßen wenn Apple den Produktzyklus, so wie beim iPad, auf andere Geräte ausweitet.

Warum ein ganzes Jahr warten, wenm sich z.B. volle LTE Unterstützung auch schon ein halbes Jahr vorher realisieren liese. Bei HTC war es Gang und Gebe, dass fast jedes Monat ein neues Gerät rauskam. Ein Vorgängermodell wird durch ein Minor Update nicht schlechter. Wer ein paar neue Features haben will steigt um, wer nicht, überspringt die Minor Updates einfach.

Mal schauen was Apple vorhat. Aber wenn man das Produktfeuerwerk 2012 sieht, glaube ich kaum, dass Apple jetzt langsam tut, sondern den Drive weiter so durchzieht.

Ob es Kunden eher mehr verärgert, ob man dadurch die Kaufzurückhaltung (ich warte noch paar Monate bis iPhone X erscheint) mindern kann, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Marketingexperte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!