Mobiles Internet Türkei

• Hallo zusammen,

mich plagt eine Frage und auch meine Recherchen gaben bisher nur "schwammige" Aussagen.

Ich habe zur Zeit auf einem VF Tarif eine Reiseflat Data (Super Sache an sich), leider nur über die MVLZ.
    Da auch der Tarif Super Flat Internet so wie vor 1,5 Jahren Angeboten nicht mehr existiert und man die VF Red Tarife promotet, fällt diese geliebte Option raus.

Oder würde diese Option bleiben zu buchen, wenn ich in einen RED wechsel?

Damnach stellt sich mir die Frage: Was kann man machen, um in der Türkei Mobil ins Internet zu gehen, ohne horende Roaming kosten?
    Wir haben bereits ein Hotel gebucht, welches wir kennen und daher wissen wir, dass WLAN nur in der Hauptlobby funktioniert und die lassen sich das mit 20 Euro für wei Wochen bezahlen.
    DIeses Jahr war das super, am Pool zu liegen und mal eben zu surfen.

Kurz: Gesucht wird eine gute Möglichkeit des Mobilen Internet in der Türkei (Turkcell Europa wäre jut, allerdings finde ich nur Informationen zum Telefonieren mit der Karte in der Türkei, leider nichts zum surfen).

-------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."

Mehrfach in der Vertrauensliste

• Danke.

Habe noch einen Tip mit der Prepaid von Türk Telekom bekommen.
    Das scheint ja wirklich für nen 10´er die beste Alternative zu sein.

ZUr Vorsicht werde ich noch mal bei VF Anfragen, ob wenn man den Vertrag von SFI nach RED M verlängert noch die Option hat die Reiseflat Data zu buchen.

• Re: Mobiles Internet Türkei

Zitat

Original geschrieben von Rettich49
    Kurz: Gesucht wird eine gute Möglichkeit des Mobilen Internet in der Türkei (Turkcell Europa wäre jut, allerdings finde ich nur Informationen zum Telefonieren mit der Karte in der Türkei, leider nichts zum surfen).

in Deutschland bestellbar:
    -200MB 7 Tage 15€ beim Tui- Tarif
    -Ebay durchsuchen

Geh auch mal zu http://www.turkcell.de/de/ausland wegen 100min/ Monat kostenlosem Roaming.

In der Türkei:
    Vor dem Urlaub autorisierten Shop von Turkcell/Vodafone lokalisieren und dort hingehen.

• Re: Re: Mobiles Internet Türkei

Ja, das Roaming ist auch interessant.
    Bei Ebay dazu nichts gefunden, nur die normalen Karten. Offiziell bei TürkTelekom/Avea ist das auch mit dem Roaming.
    Mir erscheint für meinen Fall diese Avea Karte am besten, da ich die Flat auch vorher in DE buchen kann für 30 Tage und das für 10 euro 300MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!