Internet Flat Laptop Daten SIM Datenflat Datenkarte gesucht

• Ich suche bis zum Jahresende ein Kracherangebot für eine Daten SIM mit 7,2-14,4 Geschwindigkeit und mind.5GB mtl.Volumen für mein Laptop, kommt da in den nächsten Wochen bis Weihnachten noch etwas ...?
    (Hintergrund: Ein Vertrag aus einem sehr, sehr guten Angebot von Handytick vom letzten Jahr läuft bald aus ..)

Danke für Tip oder Angebot

• Wie wär's mit LidlMobile?
    Die Startpakete kosten derzeit nur 5,- mit 10,- Guthaben. Durch Kundenwerbung bekommt man noch mal 5,- Gutschrift.
    Damit hat man die monatliche Flat (5GB ohne Drossel) für 5,-
    Ein weiterer Vorteil bei PrePaid: Sollten die 5GB vor Ende des Monats mal aufgebraucht sein, steckt man einfach ne neue SIM rein ;)

• Danke, interessanter Tip! Und da kann ich mehrere Pakete auf einmal kaufen ., oder sollte ich vielleicht wenn das gerade so günstig ist? Kannst mir ja mal eine PN schicken wie das mit der Kundenwerbung ist ..

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Danke, interessanter Tip! Und da kann ich mehrere Pakete auf einmal kaufen ., oder sollte ich vielleicht wenn das gerade so günstig ist?

Jepp, solte man :)
    Das mit der Kundenwerbung kann man auch selbst; dafür brauchst Du mich nicht
    Eine Karte für Dich, eine für die Katze, eine für den Kanarienvogel usw ;)
    Bei der Anmeldung online gibtst Du einfach die LidlMobile-Nummer an, die Dich geworben hat. Die Gutschrift dauert allerdings ca 3 Wochen.

Wichtig ist nur, dass die Adresse auch einen Briefkasten hat, da Du einen Willkommens-Brief erhälst. Sollte der nicht zustellbar sein, wird die SIM gesperrt.
    Falls Du Deinem Wellensittich kurzzeitig Deinen Briefkasten mit zur Verfügung stellst, achte darauf, dass die GEZ-Schnüffler das nicht merken, sonst muss er plötzlich Gebühren für seine Rundfunkgeräte bezahlen :p

PS: Übrigens bekommt der Werber und der Geworbene jeweils 5,- Euro....
    also Dein Wellensittich und Du :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!