Ich wollte in den nächsten Wochen endlich mal einen festen Vertrag abschließen und suche derweil noch nach dem günstigsten, wobei mir mtl Ausgaben von 15-25 € am liebsten wären.
Wie der Titel schon sagt sollte der Vertrag von T-Mobile sein, da 99% meine Freunde ebenfalls bei diesem Anbieter sind und Flatrates für dieses Netz besitzen. Aus diesem Grunde ist mir auch eine Sms-Flatrate ( oder diese 3000 Sms flat oder wie sie online heißt) sehr wichtig.
Ansonsten wäre eine (kleine) Internetflatrate nicht falsch, jedoch habe ich hier keine großen Ansprüche ( 100-200 MB müssten reichen), da ich sowohl zuhause als auch in der Uni Wlan habe.
Auch wäre es sehr schön, wenn es zum Tarif ein Handy dazugeben würde, wobei dies natürlich kein aktuelles sein soll ( habe mich rumgehört und mich dann schon so ziemlich für das HTC One V entschieden, weil es günstig und funktionell ist).
Ansonsten wäre nur noch die Tatsache das ich als Student für etwaige Vergünstigungen in Frage komme wichtig, ansonsten danke ich schonmal im Vorraus für die (hoffentlich) zahlreichen und qualifizierten Antworten =)