Galaxy Note 2 / Gewerbe

• Hallo Forum,

meine Frau möchte ein Galaxy Note 2.

Wir haben eine GmbH, benötigen aber nicht wirklich mobile Telefonie.
    Ich kann daher nicht wirklich was zu Tariffragen beantworten - da eher unkundig.

Aber egal. Als GWG geht das Note 2 noch nicht durch. Was gibt es für Möglichkeiten?
    Wenn ich in den Angeboten suche, weiß ich noch nicht einmal wonach ich suchen soll.

MfG Thomas

• Re: Galaxy Note 2 / Gewerbe

??? dann sagen sie doch wie hoch soll das maximal in monat sein soll grundgebühr,wennn sie ja kein tarif brauche,dann suchen wir dann schubladen vertrag:D

• Re: Re: Galaxy Note 2 / Gewerbe

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    ??? dann sagen sie doch wie hoch soll das maximal in monat sein soll grundgebühr,wennn sie ja kein tarif brauche,dann suchen wir dann schubladen vertrag:D

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Wenn das Gerät im Moment beim günstigsten Anbieter ca. EUR 520,- kostet, dann würde ich mal sagen, dass der Preis pro Monat nicht über EUR 21,66 kosten darf (520/24).
    Aber natürlich bekommt man auch eine Mehrleistung.

Ok, das Nutzerprofil wäre dann Wochenend- und nach 18h-Telefonierer. Datenmenge vielleicht 200MB. Max 20 SMS pro Monat.

Oder eben Schubladenvertrag.

Wie wäre es denn mal mit einem Beispiel, damit ich die damit verbundenen Fragen besser verstehen kann?

MfG Thomas

• Hallo,

und vielen Dank für das Angebot. Ich denke, dass dies das ist an was ich gedacht habe.
    Meine Frau scheint das nun anders zu sehen - da muss man noch etwas argumentieren.

Gibt es als Alternative auch einen "Schubladenvertrag"?

MfG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!