Nokia 920 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• @ Merlin:

Danke für den Vergleich. :top:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Der Detailreichtum im Baum verrät das 808.

Nicht nur der Detailreichtum im Baum... Die Fotos des 920 haben so ein merkwürdiges Rauschen - erinnert mich ein wenig an ein Ölgemälde.

Zitat

Hab mal ein paar Sachen aus torcidas Trickkiste ausprobiert und war völlig verblüfft was das Gerät zustandebringt.

Und welche Sachen aus meiner Trickkiste waren das? :D

Zitat

Original geschrieben von chillin
    Für nen LED Flash ist das doch mal gar nicht schlecht

Ja, in der Tat. Für einen "LED-Blitz" ist es ziemlich gut - bedenke aber, dass sich das 920 bei diesem Motiv eine deutlich längere Belichtungszeit genommen hat und die Lichtempfindlichkeit mit ISO 800 höher als beim 808 ist. Zusätzlich ist die Blende bekanntlich größer (f/2.0 vs f/2.4) und lässt damit mehr Licht durch.

Zitat

Original geschrieben von Blackmicha
    Eigentlich sollte ja zu Jahresende noch das Kamera Update fürs 920 kommen , irgendjemand News dazu gefunden ?

Ende 2012 sollte es in den Staaten und in Kanada erscheinen und im Januar oder Februar hierzulande.

• interessanter vergleich. danke!
    hab auch auf anhieb gewusst dass nur das mittlere vom 808 stammen kann.
    im moment gibt es eben nichts vergleichbares.

gehören alle drei phones dir @ merlin?
    meine freundin hat mich schon für verrückt erklärt weil ich das 808 und das 920 gemeinsam hatte :D

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von diamond83

Wenn ich die Frage beantworten darf: Ja, er besitzt soweit ich weiß alle drei gennanten Geräte.

Zitat

meine freundin hat mich schon für verrückt erklärt weil ich das 808 und das 920 gemeinsam hatte :D

Geht mir ähnlich... Zusätzlich zu meinem 808 habe ich mir noch ein N9 gekauft. Aber mittlerweile versteht sie mich! Übrigens ist sie selbst im Besitz von einem N9. ;)

Noch etwas von letztem Jahr:

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Also könnte man wenn man in ner Disse ist mit dem 920 bessere Bilder hinkriegen als mit dem 808 mit Xenon?

Definitiv nicht! ;) Wie auch an die Bildqualität kommt der Blitz vom 920 wie du siehst nicht an den des 808 heran, ob es um die Helligkeit oder auch die Farbwiedergabe geht.

• Zitat

Original geschrieben von diamond83

torcida hat die Frage ja schon beantwortet - ja alle meine ;).
    Dafür kaufe ich halt keine Aktien :p ...

• So ruhig geworden hier, hat keiner mehr schöne Bilder zum reinstellen :( Langsam wo der Preis gefallen ist find ich Intresse an dem Gerät und mein 808 fühlt sich so einsam :-) Also, noch ein paar schöne Bilder her :-)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    So ruhig geworden hier, hat keiner mehr schöne Bilder zum reinstellen

Sobald man wieder ohne Frostbeulen raus gehen und die Sonne geniessen kann, wird es auch wieder Bilder geben ;). Aber im Moment frieren die Finger am Auslöser fest ... Wir haben flotte -2° mit eisigem Wind, gefühlte -15° also ... Macht keinen Spass, draussen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!