Also könnte man wenn man in ner Disse ist mit dem 920 bessere Bilder hinkriegen als mit dem 808 mit Xenon? Ich glaub ja nicht das jeder mit nem Stativ in der Tasche rumläuft und sich erstmal vorbereitet? Sagen wir mal für Otto Normal Verbraucher, der nur ne Knipse haben will für Spontan Schnappschüsse, der auch in Diskos gerne Facebook- Bilder posten will, ist mit dem 920er als Kamera besser aufgehoben?
Nokia 920 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Sagen wir mal für Otto Normal Verbraucher, der nur ne Knipse haben will für Spontan Schnappschüsse, der auch in Diskos gerne Facebook- Bilder posten will, ist mit dem 920er als Kamera besser aufgehoben?Im Prinzip ja, denn für Schnappschüsse ist ein Bildstabilisator natürlich eine feine Sache. Wenn sich allerdings die Leute bewegen, wird´s wieder wackelig ;).
-
wie ist eigentlich der flash vom 920? der wurde doch angepriesen viel besser/schneller als bisherige LEDs zu sein?
kann mal jemand vergleichsbilder reinstellen? das wäre mal interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
wie ist eigentlich der flash vom 920? der wurde doch angepriesen viel besser/schneller als bisherige LEDs zu sein?Schneller? Kann ich nicht beurteilen.
Besser? Ja, definitiv. Kommt an den Xenon vom 808 heran. Etwas gelblicher das Licht.Vielleicht komme ich die nächsten Tage noch dazu ein paar Blitz-Aufnahmen zu machen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Absolute Dunkelheit, ca. 3m Abstand. Was ist was?
3x geschmückter Weihnachtsbaum hat sich deine Frau aber Mühe gegeben
das andere liest sich bei Flickr. Ist deine Tapete so rötlich wie vom 808 wiedergegeben? -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
3x geschmückter Weihnachtsbaum hat sich deine Frau aber Mühe gegeben
das andere liest sich bei Flickr. Ist deine Tapete so rötlich wie vom 808 wiedergegeben?Meine Tochter hat mitgeholfen
Leichter Terracotta-Ton, ja. Das 808 gibt es noch am natürlichsten wieder. Das 920 lässt es gelb erscheinen, was es nicht ist.
-
Der Detailreichtum im Baum verrät das 808. Hab mal ein paar Sachen aus torcidas Trickkiste ausprobiert und war völlig verblüfft was das Gerät zustandebringt.
-
Das 920 spielt seine Stärken als Schnappschusscam im LowLight-Bereich aus. Man kann die Cam wirklich gelten lassen. Ich habe schon wesentlich schlechtere gesehen ;).
Das 808 ist und bleibt allerdings Referenz in Sachen Handycam - derzeit ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!