Nokia 920 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wie siehts mit den Bewegbildern aus, die mit den neuen, mitgelieferten Linsen des 920 aufgenommen wurden.
    Oder auch der retuschier Linse?

Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Mal sehen, ob ich am Wochenende etwas Zeit dafür finde ...

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wie siehts mit den Bewegbildern aus, die mit den neuen, mitgelieferten Linsen des 920 aufgenommen wurden.
    Oder auch der retuschier Linse?

Entweder bin ich zu blöd dafür, oder das Zeug taugt nichts ;).

Es gibt ja dieses "Farbtool", mit dem man einen Farb- oder S/W-Effekt erzeugen kann, dann dieses Tool, welches fünf Bilder hintereinander schiesst und man dann das beste auswählen kann und dieses Bewegtbilder-Tool.

Und dann noch das Panorama-Tool.

Bis auf Panorama habe ich jetzt alles mal ausprobiert und finde die Ergebnisse nicht berauschend - oder ich habe das Zeug falsch bedient, was auch sein kann ;).

Panorama muss ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bis auf Panorama habe ich jetzt alles mal ausprobiert und finde die Ergebnisse nicht berauschend - oder ich habe das Zeug falsch bedient, was auch sein kann ;).

Ne, das funktioniert alles nicht so wirklich.
    Wird in der Werbung halt viel zu gut dargestellt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Irgendwie haben die ein "zu gutes" 920 erwischt

..und mit dem PR1.1 update wirds noch besser :)

(ich muss ganz ehrlich sagen, das 920 würde ich nicht immer als sieger sehen wie in den umfragen...)

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    hier gibts die PR1.0 vs. PR1.1 Bilder zum download und vergleichen:

DOWNLOAD

Na das sieht doch recht vielversprechend aus

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von chillin
    hier gibts die PR1.0 vs. PR1.1 Bilder zum download und vergleichen:

DOWNLOAD

Schärfer aber immer noch viel zu künstlich irgendwie... iPhone 5 Fotos sehen für mich viel natürlicher aus.

Naja, das ist meckern auf hohem Niveau. Viele günstige Kampaktkameras sind da schlechter :)
    Und mehr darf man beim Winzig-Sensor auch nicht erwarten. Und da ich 808-"vorbelastet" bin, sieht mir alles andere minderwertig aus :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!