HTC Desire HD (Display kaputt) Lohnt sich der Austausch?

• Hallo,

der Display von meinem HTC Desire HD ist leider defekt, ansonsten funktioniert alles (Touchscreen).
    Zudem sieht man, wenn der Hintergrund dunkel ist, viele helle Punkte, das war aber schon vor dem Sturz.
    Die Lautstärke Taste ist ab und verloren gegangen....also das Handy ist richtig bearbeitet worden :D
    Garantie habe ich zwar "noch" bei TMobile, aber die würden mich hochkant rauswerfen :D

Ich habe gerade bei Ebay Angebote von 70€ aufwärts für einen Display o. 100€ für Austausch+Display gesehen....lohnt sich die Investition überhaupt noch?

• Mein HOXL ist mir auf den Boden gefallen und das Display war auch hin.Bin in den VF Shop gestiefelt und habe es dort abgegeben.Am nächsten Tag kam schon der UPS Mann mit einem Neugerät.Ja ein ganz neues habe ich bekommen für 143€. :top:
    Denke mal das es sowas auch bei Timo Beil gibt.Einfach mal nachfragen.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• waaaas wirklich? mein vertrag läuft bald aus...dann muss ich es mal probieren, tmobile ist eigentlich recht kulant...aber hätte niemals gedacht, dass die garantie bei sowas zieht...hattest du vioelleicht ne extra versicherung?

• "Ja ein ganz neues habe ich bekommen für 143€. "
    Heißt für mich, dass man 143€ zahlen muss. Und mehr ist das Ding heute auch nicht mehr wirklich wert...

Viele Grüße
    Martin

• jepp 143 für ein Austauschgerät... Neu ist wenn es original verschweisst usw im original karton ist. Vodafone hat doch aber meist auch nur swap Geräte imneutralen Karton im Tausch oder hat sich da was geändert?

• Ich habe die 143€ zahlen müssen wegen Eigenverschuldung.Natürlich ist es ein Swap Gerät aber das XL ist so selten auf dem Markt das 'keine' Swap Geräte gibt.Daher habe ich ein ganz neues bekommen. :)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!