Hike will WhatsApp vom Thron stürzen

• Das verstehe ich auch nicht :confused: Bei mir läuft WA ziemlich stabil und Zuverlässig. Wenn es nicht so wäre wäre auch nicht so erfolgreich.

Ich finde immer noch keinen Grund warum jetzt alle auf Hike switchen sollten. In meinen Bekanntenkreis interessiert das keinen alle nutzen WA und iMassage und sind zufrieden.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Platz 1 in den iTunes Charts.

Congrats an Hike

Da sitzen also ein paar Inder und bekommen Rupien dafür, dass sie Hike pushen? Fragwürdig, sehr fragwürdig.

• Von meinen ~80 WhatsApp-Kontakten hat noch kein einziger Hike installiert. Und von den restlichen auch keiner.

• Kann man es auch auf Deutsch umstellen?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Kann man es auch auf Deutsch umstellen?

Nee nur auf Hindi :D

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Hieß es nicht, dass Hike keine Daten auf Ihren Servern speichen wollte?

Unter http://hike.in/f/MESSAGEID

und

http://hike.in/v1/user/ft/MESSAGEID

lassen sich alle Dateien, die fremde Nutzer verschickt haben einsehen/abrufen. Da reden sie von Verschlüsselung und halten ihre eigenen Versprechen (keine Speicherung der Daten auf den Servern) nicht ein. Ich werde das verfolgen wie lange die Daten abrufbar bleiben (bei WhatsApp sind es mehrere Monate).

• Zitat

Original geschrieben von drexter
    Da reden sie von Verschlüsselung und halten ihre eigenen Versprechen (keine Speicherung der Daten auf den Servern) nicht ein.

Verschlüsselung soll ja erst Ende nächsten Jahres kommen und ohne die Nachrichten auf dem Server zu speichern funktioniert dieses System halt nicht. Gut, vielleicht könnte man nach Auslieferung löschen.

Die kochen eben auch nur mit Wasser ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!