Hike ist jetzt im AppStore verfügbar. Habe es mir installiert, aber noch hat keiner meiner Kontakte die App.
Facebook will seine Messenger App. Ja jetzt auch als SMS Ersatz anbieten. Bin. Gespannt.
Hike will WhatsApp vom Thron stürzen
-
-
-
Auch für die anderen Handyplatformem verfügbar. Funktioniert perfekt. Einfach nur geil. :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Auch für die anderen Handyplatformem verfügbar. Funktioniert perfekt. Einfach nur geil. :top: :top: :top:Bekommst Du Geld für die Promotion?
-
Ich finde es rein vom Look & Feel auch besser als Whatsapp.
Es wird am Anfang natürlich schleppend laufen, aber sicherlich genauso wie Whatsapp mit der Zeit immer mehr User anziehen. -
Also die Pushfunktion funktioniert aber noch nicht wirklich gut oder???
Nutz das App auf nem Iphone, bei WA klingelt das Handy im Standby und bei bestehender Inet Verbindung!
Bei Hike aber nicht?!? Bin ich aus dem Standby und es schreibt aktuell jemand verhält es sich wie bei WA!?!Einstellungssache?
-
Hike parallel aufm iPhone und iPad mit der gleichen Nummer laufen zu lassen kann man wohl vergessen, denn die Nachrichten kommen nur auf einem Gerät an
-
Das soll wohl mit mysms funktionieren. Sogar per Pc über die Webseite...
-
Hike hat es in Deutschland am ersten Tag auf Platz 1 der SocialApps in iTunes geschafft.
-
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Bedarf um zusteigen.
Whatsapp ist unsicher wenn der Angreifer meine Rufnummer und IMEI hat?
Tja und die muss er erst einmal bekommen!!!!Hike ist für mich nur ein billiger Abklatsch und bestimmt nicht sicherer. Wenn ich da die Daten habe kann ich den Account auch übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Hike hat es in Deutschland am ersten Tag auf Platz 1 der SocialApps in iTunes geschafft.Frag mich gerade wie, oder besser gesagt mit welchem Effekt. Wundere mich, das von über 100 Kontakten noch keiner in meiner Liste aufgetaucht ist. Bisher ist selbst chatOn weiter verbreitet.
Und dann wäre da ja noch der Stolperstein mit den "indischen" SMS. Da ist man gleich mal wieder Kunde zweiter Klasse :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!