Also entweder ist meine WP.-Version von whatsapp fehlerhaft, oder sie sendet Nachrichten wirklich erst wenn wieder Netz besteht. Bis dahin bleibt einfach die Sanduhr stehen. Wo ist da bei hike die Neuigkeit? Immerhin wurde beim letzten hike der Posten mit den gratis SMS abgeschaltet, kommt man sich nicht mehr ganz so geneppt vor.
Weihnachten hat 5 neue whatsapp Kontakte gebracht. Aber nicht einen bei chatOn oder hike. Es ist im deutschsprachigen Raum einfach nicht verbreitet, und was die Inder da regional so treiben interessiert hier wohl niemanden von den 0815-Kunden. Bisher habe ich auch noch keine Werbung gesehen, oder irgendwas anderes, was Jenseits des Apple-appstores darauf hinweist.
Und es ist nach wie vor so, wenn mich jemand abwerben will von einem Konkurrenzprodukt so muß er einen Mehrwert bieten oder mein bisher genutztes Produkt ist so schlimm, das ich selber wechselwillig bin. Und so schlecht ist whatsapp nun auch nicht. Im Gegenteil, die Kommunikation über iMessage lässt auch nach bei mir. Trotz größerer Tastatur auf dem Ipad.
Wenn jetzt nicht plötzlich Dutzende von Kontakten zu hike wechseln passiert da nichts. Ich kann's mir nicht erlauben whatsapp über Bord zu werfen. Und wenn man beides installiert hat bleiben eh alle bei WA.