Da kann ich Dir nichts zu sagen, da ich bisher keinen Bedarf an dieser Funktion hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann ich Dir nichts zu sagen, da ich bisher keinen Bedarf an dieser Funktion hatte.
also, der neue windows connector läuft nicht auf MACs mit 10.6.8 sondern nur ab 10.7. (kann hier im büro nicht updaten). das SD-karte wird nicht aus dem phone heraus auf dem MAC angezeigt. man muss sie rausnehmen und in einen card-reader einlegen, dann geht es.
das gerät geht aber eh zurück, da der umgang mit PDFs, mit denen ich ziemlich viel arbeite, unter windows phone 8 noch ziemlich zäh und unvollkommen unterstützt wird. so kann ich damit nicht arbeiten ... schade, eigentlich und ein bißchen unverständlich.
Es ist halt kein Businessphone. Das ist aber auch nix neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!