Windows Phone & Mac

• also, der neue windows connector läuft nicht auf MACs mit 10.6.8 sondern nur ab 10.7. (kann hier im büro nicht updaten). das SD-karte wird nicht aus dem phone heraus auf dem MAC angezeigt. man muss sie rausnehmen und in einen card-reader einlegen, dann geht es.

das gerät geht aber eh zurück, da der umgang mit PDFs, mit denen ich ziemlich viel arbeite, unter windows phone 8 noch ziemlich zäh und unvollkommen unterstützt wird. so kann ich damit nicht arbeiten ... schade, eigentlich und ein bißchen unverständlich.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Es ist halt kein Businessphone. Das ist aber auch nix neues.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!