o2 Homezone funktioniert nicht richtig, oder hab ich was falsch eingestellt??

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    ich denke, dann ist das Problem in den richtigen Händen.
    Berichte uns, wie es ausgegangen ist.


    Ja das tu ich :)

  • So PN ist raus.
    Ich habe just noch mal bei 02 angerufen, der Kollege hat die Priorität noch mal erhöht, das Ticket stand auf wartend, das hat er nun noch mal geöffnet.
    Sonst konnte er nix tun, auch nicht weiterverbinden.
    Viel Glück Vivian...go for it :D

  • Seit heute funktioniert alles wieder...man bin ich froh!
    Mein Mann meinte noch "Man hast du ne Ausdauer" ich hätte 2x angerufen und dann hätt ich die Nummer abgeschrieben" Ich habe da in den letzten Wochen bestimmt 15x angerufen :D


    Danke für eure Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!