Www.prepaid-Wiki.de offline ?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Seite geht wieder, aber an der Aktualität mangelt es noch...

Dann mach' doch da mit, ein WIKI ist nunmal keine One Man Show, sondern lebt von der Beteiligung möglichst Vieler.

• Zitat

Das ist ein ganz anderes Problem, aber ich gebe dir recht. Nur schaffen es eben die paar Leutchen nicht, alles immer aktuell zu halten. Daher ja auch immer wieder der Aufruf, dass sich noch ein paar TT-ler mit darum kümmern. Am liebsten wäre uns halt, wenn es ähnlich wie Moderatoren im Forum einzelne Experten um spezielle Bereiche kümmern und dort für Ordnung/Aktualität sorgen... Aber leider ist der Zulauf sehr moderat :)

Bye, Mike

• Eine Anregung: vielleicht könnte man auch einen Bereich für die wichtigsten europ. Prepaids eröffnen. Muss natürlich nicht so ausführlich sein, wie das deutsche Modell, aber wenn man einen Unterlink einbaut
    z.B.
    http://prepaid-wiki.de/index.php5/Europa/Spanien/Vodafone

dann könnte der eine oder andere was hinzufügen.

Musst jetzt nicht du machen, aber vielleicht sollte man die Option offen halten, denn es gibt hier doch schon einige Freaks, die sich mit ausländ. Prepaidkarten sehr gut auskennen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Eine Anregung: vielleicht könnte man auch einen Bereich für die wichtigsten europ. Prepaids eröffnen. Muss natürlich nicht so ausführlich sein, wie das deutsche Modell, aber wenn man einen Unterlink einbaut
    z.B.
    http://prepaid-wiki.de/index.php5/Europa/Spanien/Vodafone

dann könnte der eine oder andere was hinzufügen.

Musst jetzt nicht du machen, aber vielleicht sollte man die Option offen halten, denn es gibt hier doch schon einige Freaks, die sich mit ausländ. Prepaidkarten sehr gut auskennen.

Bin offen für alles und immer für eine Erweiterung. Aber mal ganz ehrlich: wenn es schon schwierg wird, alle inländischen Tarife aktuell zu halten, habe ich die Befürchtung, dass das dann eher nicht klappen wird mit der Aktualität...

Bye, Mike

• Zitat

Ich schlage vor, dass Du die Mängel im Änderungsthread nennst. Die werden dann meistens eingearbeitet.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!