Www.prepaid-Wiki.de offline ?!?!?

• Oh, tatsächlich :eek:
    Die Jungs hatten wohl finanzielle Probleme und sind kürzlich wegen ihrer Werbeversuch hier aus dem Forum verbannt worden. Wenn wirklich mangelndes Geld die Ursache sein sollte, sollten wir hier mal zum Sammeln aufrufen.

Wie oft habe ich schon von hier auf die Seite verlinkt...
    ...jetzt alles tote Links

Eine Zukunft ohne PrePaid-Wiki - eine Katastrophe *schnief*

Ich hoffe mal auf eine Server-Wartung :rolleyes:

• Das Ende würde traurig sein, denn diese Seite bot viele Informationen, die man nur in stundenlangen "Rumblättern" jetzt einholen kann. Ich hatte aber seit vielen Monaten bemerkt, dass fast alle Neuerungen sich nicht mehr auf der Homepage widerspiegelten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hey Leute!

Keine Sorge, es ist alles in Ordnung und Prepaid-Wiki läuft wieder. Es war schlicht und ergreifend der Server, der sich irgendwie festgefahren hatte und ich habe das heute erst über eine PN hier auf TT mitbekommen. Sorry, bin halt auch nicht permanent online :)
    Um anderen Gerüchten vorzubeugen: ich bin weder auf TT verbannt noch drücken irgendwelche finanziellen Probleme. Das Projekt wird natürlich weiterlaufen und die Finanzierung ist auf absehbare Zeit gesichert.
    Also keine Sorgen, alles im grünen Bereich! Wenn es wieder mal so sein sollte, am besten gleich ne PN schreiben, dann bekomme ich das am ehesten mit! Und an dieser Stelle gleich mal wieder der Aufruf: wer noch nicht aktiv dabei ist, soll sich gerne eingeladen fühlen, am Wiki mitzuarbeiten! Kurze PN mit Emailadresse und gewünschtem Nickname, dann schalte ich alles frei.
    Und nochmal danke an alle fleißigen Mitstreiter, die Prepaid-Wiki zu dem gemacht haben, was es jetzt ist!

Bye, Mike

• Das ist doch ne gute Nachricht ...

Prepaid-Wiki war halt heute den 3. Tag offline ... Deshalb meine Frage ...

Am Geld darfs aber nicht mangeln

Macht nen paypal Spendenbutton

Für Wikipedia hab ich auch schon paarmal was gespendet

Das wär's mir bei Prepaid-Wiki auch wert.

Danke für Eure Arbeit , schaue da oft rein

Gruß ... Lui ;-))

• Zitat

Original geschrieben von LuiCypher

Prepaid-Wiki war halt heute den 3. Tag offline ... Deshalb meine Frage ...

Ich war gestern zuletzt auf prepaid-wiki.de, aber nach meinen Erfahrungen ist das doch immer wieder mal für kurze Zeit nicht erreichbar, also kein Grund zur Panik … ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!