VF Junge Leute Rabatt verschieben

• Hallo ,

Habe zur zeit einen VF Schubladenvertrag bis 3/13(schon gekündigt) mit Junge Leute Rabatt.
    Nun will ich einen weiteren VF Vertrag abschließen, welchen ich dann auch verwenden möchte.

Fragen:
    1:Junge Leute Rabatt ist nur auf einem Vertrag möglich. Richtg?
    2:Wenn der alte Vertrag ausläuft 3/13 bekomme ich dann den Rabatt auf den anderen Vertrag (wenn ich von Anfang an einen young Tarif buche, auch wenn im Überschneidungszeitraum wohl kein zweiter Rabatt gewährt wird)?
    3: Startet die Mindestlaufzeit von 24Mon dann in 3/12 neu wenn der Rabatt dazukommt?
    4: Kann ich den Rabatt von einen auf den anderen Vertrag schieben, so dass der neue Vertrag schon mit Rabatt startet und der alte dann halt ohne weiterläuft?

Vielen Dank

Gruß
    hashishin

• 3.ja
    4.ja kannst du, Rabatt beim laufenden Vertrag entfernen lassen und den neuen gleich entsprechend abschließen

• Wieso wechselst Du nicht von dem Schubladenvertrag in den gewünschten Tarif?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    In diesem Zusammenhang eine kurze Frage: Hat die Wegnahme des Rabattes Auswirkungen auf die Laufzeit des entsprechenden Vertrages?

nein

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Wieso wechselst Du nicht von dem Schubladenvertrag in den gewünschten Tarif?

Wie Linea schon sagt , es gibt einfach deutlich bessere Angebote bei nem Neuvertrag;-)

Danke an alle- Fragen geklärt;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!