Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen wenn möglich.
Danke
Ciao
GiZZi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot zukommen lassen wenn möglich.
Danke
Ciao
GiZZi
Wieviel mb highspeed sind dabei?500mb?
Lumia 920 in anderen Farben lieferbar?
Ich würde auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN erhalten.
Ist Rufnummermitnahme möglich?
auch an mich bitte ein auszahlungsangebot!
ist das richtig dass nur 200 MB Daten dabei sind, danach Drosselung?
Antworten scheint ausser Mode zu sein!
Geschäfte machen auch!
Na dann suchen wir uns halt jemanden Anderen
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue + Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Wifi Silber >>> 0€
Galaxy S3+ 10.1 zoll Samsung Tab möglich?
Danke
Hallo,
bitte Auszahlungsangebot per PN.
Hi,
sorry an alle für die verspätete Rückmeldung. Die Hütte brennt!
@ALL: PN zu Auszahlungen sind raus! iPhone 5 ist leider nicht möglich. Einen Liefertermin würden wir gern nennen, nur aktuell gibt es keinen verbindlichen Termin.
parisat: Möglich. Zuzahlung liegt bei einmalig 159 Euro!
Crash0r: Ebenfalls möglich. Hier liegt die Zuzahlung einmalig bei 209,00 Euro.
vdr.tuxnet: Das Galaxy N7105 kann Ich dir aktuell leider noch nicht anbieten. Eine Multisim kannst du nachträglich direkt beim Netzbetreiber beantragen. Preislich liegt diese bei einmalig 30,00 Euro.
Bencher: S3 + Note 10.1 >>> 269€ / Note 2 + Note 10.1 3G >>> 339€ / WIFi leider nicht möglich. Zu den Nexus-Geräten haben wir aktuell keine verbindlichen Termine.
Bayernpeter: Findest du bei uns auf der Seite ganz unten im Rechtstext: Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt von 7,2 Mbit/s auf 64kbit/s. LTE-Option kannst du aktuell laut Telekom noch nicht dazubuchen.
MK83: LTE Geräte dürfen wir bei diesem Tarif leider nicht anbieten. Preise wären wie folgt: 1. 159€ | 2. Nicht möglich | 3. 229€
DennisM84: Die gewünschte Kombination ist möglich. Preis liegt bei einmalig 169€. Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.
luluthemonkey: Aktuell ist bei uns nur die 32GB Variante möglich. Preis liegt bei 0€
illiM: iPad2 bieten wir momenten nicht mehr an. S3 Rot + Tab 2 10.1 >>> 159€
johnydoe: Datenvolumen liebt bei 200 MB. Danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Aktuell warten wir noch auf eine Neulieferung der Geräte. Diese befinden sich momentan in einer kleinen Lieferverzögerung.
marks295: Rufnummernmitnahme ist auch möglich. Bei welchem Anbieter bist du aktuell?
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!