Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Dann schick uns bitte diesbezüglich nochmal eine E-Mail, dann können wir es nochmals reklamieren.

wieder keine gutschrift und so langsam habe ich echt kein bock mehr, das ist jetzt der 2. monat...kann doch nicht so schwer sein VF zu kontaktieren....das war mein letzter vertrag bei euch

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    wieder keine gutschrift und so langsam habe ich echt kein bock mehr, das ist jetzt der 2. monat...kann doch nicht so schwer sein VF zu kontaktieren....das war mein letzter vertrag bei euch

Auszahlung 6-8 Wochen , wieso meckerst du?

• Zitat

Hallo, wenn du den Vorgang bei uns reklamiert hast, dann hast du doch einen Mitteilung bekomen, dass wir das reklamieren und die Gutschrift auf einer folgenden 2 Rechnungen erscheint.

Was ist das Problem? Muss man dann sofort so schlechte Stimmung verbreiten?

• Es geht hier doch nicht um die Auszahlung! Sondern um die Gutschrift der Anmeldegebühr, die mir zu unrecht abgebucht wurde. Ich habe vor 2 Monaten bereits eine Mitteilung an euch geschickt, es hieß bei der nächsten Rechnung....letzten Monat das selbe Spiel und irgendwann hat man halt keine Lust mehr, ständig hiterher zu laufen...!

Vertrauensliste:

• Zitat

Es geht hier doch nicht um die Auszahlung! Sondern um die Gutschrift der Anmeldegebühr, die mir zu unrecht abgebucht wurde. Ich habe vor 2 Monaten bereits eine Mitteilung an euch geschickt, es hieß bei der nächsten Rechnung....letzten Monat das selbe Spiel und irgendwann hat man halt keine Lust mehr, ständig hiterher zu laufen...!

Die AP Befreiung steht dir zu, das steht außer Frage. Wenn was schief läuft, dann muss man uns aber schon die Möglichkeit der Nachbesserung einräumen. Wir haben die Reklamation eingeleitet und jetzt musst du bitte nur etwas Geduld haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!