Das war ja ein Knallerangebot! Ich bräuchte genau diesen Tarif, RED M SoHo mit nem iPhone 5 32GB und einer RED M FAMILY Karte dazu. Weißda jemand was für mich?
Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)
-
-
-
bei mir wurden 25€ (anschlussgebühr) abgebucht!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
bei mir wurden 25€ (anschlussgebühr) abgebucht!?!?Dann schicke uns bitte eine Email inkl. der Rechnung, dann können wir das bei VF reklamieren.
MfG
-
Habe ich am 13.12. Hat sich bisher nichts getan, auch keine Antwort bekommen.
-
Zitat
Habe ich am 13.12. Hat sich bisher nichts getan, auch keine Antwort bekommen.????
-
Zitat
Habe ich am 13.12. Hat sich bisher nichts getan, auch keine Antwort bekommen.Schick mir mal deine Email Adresse per PN
-
Hallo Handyflash,
gibt's so ein Angebot gerade wieder?
Wenn ja: Stieftochter will ab sofort solchen Vertrag abschließen.
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schick mir mal deine Email Adresse per PNgutschrift sollte ich in der nächsten rechnung bekommen...wieder nix :flop:
-
Zitat
gutschrift sollte ich in der nächsten rechnung bekommen...wieder nix :flop:Dann schick uns bitte diesbezüglich nochmal eine E-Mail, dann können wir es nochmals reklamieren.
-
Könnt ihr vielleicht schon eine Aussage treffen, wann die Auszahlung zu der Bestell-Nr.: 198778 erfolgt? Aktivierung war Ende November.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!