Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Ich hab dann gleich die gleiche Frage :D
    Bestellung 199004


    Im Angebot stand ja, dass die SIM Karte im November aktiviert werden muss, damit die Auszahlung stattfindet. Ich hab alle Dokumente (inkl Verzichtserklärung) an euch vor 2 Wochen geschickt.
    Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es etwas dauert und der Vertrag samt Portierung erst im Dezember beginnt. Ich möchte nur nicht die Auszahlung gefährden, wenn der Vertrag bis zum 30.11. nicht aktiviert wird.
    (Ich nehme an, es liegt an Vodafone, dass es sich aktuell etwas hinzieht?? Meine vorherige Bestellung eines Tablets war in knapp 1 Woche abgewickelt samt SIM Kartenversand)


    Vertrag wurde am 20.11. an VF übermittelt und ist aufgrund der Portierung noch nicht bestätigt. Mach Dir aber keine Sorgen um die Auszahlung, das bekommen wir hin.

  • Merci für die Antwort

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Handyflash: Ich hatte damals bei der Bestellung erst noch im Feld Bemerkungen "nachträgliche Rufnummernportierung" angegeben, mich dann aber doch dagegen entschieden (dementsprechend auch bei den Vertragsunterlagen nicht mehr angegeben). Es handelt sich um die Bestellung: 198778.


    Ist das so okay?


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Ich habe 3 Verträge abgeschlossen und bis jetzt kam nur einer durch. Die SIM-Karte ist bereits bei mir angekommen und befindet sich im Einsatz. Heute hab ich eine SMS bekommen, dass SoHo Rabatt im System eingepflegt wurde. :top:


    Die anderen 2 wurden seitens VF abgelehnt, obwohl kein Bonitätsproblem besteht. Hab VF kontaktiert und man sagte mir, ich soll den Online-Händler darauf hinweisen, dass er bei mir "manuelle Bonitätsprüfung" als Vermerk angeben sollte und dann wäre es alles ok.


    Handyflash, kannst du bitte das intern bei euch für mich klären? 198653 und 198494

  • Zitat

    Original geschrieben von Sipo
      Handyflash: Ich hatte damals bei der Bestellung erst noch im Feld Bemerkungen "nachträgliche Rufnummernportierung" angegeben, mich dann aber doch dagegen entschieden (dementsprechend auch bei den Vertragsunterlagen nicht mehr angegeben). Es handelt sich um die Bestellung: 198778.


    Ist das so okay?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Das ist okay.


    Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    Ich habe 3 Verträge abgeschlossen und bis jetzt kam nur einer durch. Die SIM-Karte ist bereits bei mir angekommen und befindet sich im Einsatz. Heute hab ich eine SMS bekommen, dass SoHo Rabatt im System eingepflegt wurde. :top:


    Die anderen 2 wurden seitens VF abgelehnt, obwohl kein Bonitätsproblem besteht. Hab VF kontaktiert und man sagte mir, ich soll den Online-Händler darauf hinweisen, dass er bei mir "manuelle Bonitätsprüfung" als Vermerk angeben sollte und dann wäre es alles ok.


    Handyflash, kannst du bitte das intern bei euch für mich klären? 198653 und 198494


    Nein das geht nicht. Du rutscht automatisch in die manuelle Prüfung, wenn Du bereits Kunde bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kacheng
    Hallo, ihr habt jetzt auch meine Unterlagen (Bestellung 198606) erhalten.
    Schafft ihr das bis zum Ende des Monats?
    Leider hatte es ein bisschen länger mit der Verzichtserklärung gedauert.


    Kannst Du bitte mal nachgucken, ob das wirklich noch klappt?


    Evtl. wird die Nummer erst im Dezember freigegeben (blau.de), nicht dass es daran scheitert und der Vertrag evtl. zu spät aktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!