Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    RoN: Zu 1) Ja, schick ohne und schreibe die Umstände auf das Deckblatt der Unterlagen. Zu 2) Wenn du Bankeinzug machst, dann gar nichts. Zu 3) Ja bitte.

Okay, super, dann geht das gleich zur Post. Wollte es Euch nur bald zukommen lassen, falls irgendwas an den Unerlagen nicht stimmen würde, dass ich noch reagieren kann.
    Soll ich Euch die Verzichtserklärung evtl. dann per Mail / Fax nachschicken?

LG

• @ Handyflash

habe (rechtzeitig bestellt und euch per PN eine Frage rübergeworfen - bitte schaut mal kurz rein und gibt mir kurzfristig eine Rückmeldung

DANKE

• Was passiert, wenn ich direkt, nachdem ich meine Nummer von Vodafone erhalten habe, bei Vodafone anrufe und einen Rabatt (soho/junge Leute) nachbuchen lasse? Kann es passieren, dass handyflash die Auszahlung kürzt?

• Zitat

Original geschrieben von Rhino4
    Was passiert, wenn ich direkt, nachdem ich meine Nummer von Vodafone erhalten habe, bei Vodafone anrufe und einen Rabatt (soho/junge Leute) nachbuchen lasse? Kann es passieren, dass handyflash die Auszahlung kürzt?

Nein, denk ich nicht. Der Rabatt kommt ja dann direkt von VF.

Hab auch eine Frage. Wann wird der Vertrag denn geschaltet mit Portierung? Unterlagen sind bei Euch am Donnerstag eingegangen.

• Hallo, ihr habt jetzt auch meine Unterlagen (Bestellung 198606) erhalten.
    Schafft ihr das bis zum Ende des Monats?
    Leider hatte es ein bisschen länger mit der Verzichtserklärung gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von kacheng
    Hallo, ihr habt jetzt auch meine Unterlagen (Bestellung 198606) erhalten.
    Schafft ihr das bis zum Ende des Monats?
    Leider hatte es ein bisschen länger mit der Verzichtserklärung gedauert.

Ja klar

• Ich hab dann gleich die gleiche Frage :D
    Bestellung 199004

Im Angebot stand ja, dass die SIM Karte im November aktiviert werden muss, damit die Auszahlung stattfindet. Ich hab alle Dokumente (inkl Verzichtserklärung) an euch vor 2 Wochen geschickt.

Zitat

- Die Freischaltung muss definitiv in diesem Monat erfolgen

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es etwas dauert und der Vertrag samt Portierung erst im Dezember beginnt. Ich möchte nur nicht die Auszahlung gefährden, wenn der Vertrag bis zum 30.11. nicht aktiviert wird.
    (Ich nehme an, es liegt an Vodafone, dass es sich aktuell etwas hinzieht?? Meine vorherige Bestellung eines Tablets war in knapp 1 Woche abgewickelt samt SIM Kartenversand)

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Original geschrieben von IceEngine21
    Ich hab dann gleich die gleiche Frage :D
    Bestellung 199004

Im Angebot stand ja, dass die SIM Karte im November aktiviert werden muss, damit die Auszahlung stattfindet. Ich hab alle Dokumente (inkl Verzichtserklärung) an euch vor 2 Wochen geschickt.
    Ich habe absolut kein Problem damit, wenn es etwas dauert und der Vertrag samt Portierung erst im Dezember beginnt. Ich möchte nur nicht die Auszahlung gefährden, wenn der Vertrag bis zum 30.11. nicht aktiviert wird.
    (Ich nehme an, es liegt an Vodafone, dass es sich aktuell etwas hinzieht?? Meine vorherige Bestellung eines Tablets war in knapp 1 Woche abgewickelt samt SIM Kartenversand)

Ja, so gehts mir auch. Vielleicht könnt Ihr kurz Update dazu geben?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!