Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Hi handyflash,

Habe euch diese Woche die Unterlagen geschickt inkl dem Vodafone Portierungsformular, ausgefüllt.
    Beigelegt habe ich die Kopie meiner Fonic Prepaid Verzichtserklärung, die ich 2-3 Tage vorher an Fonic verschickt hatte.
    Bei euch sind die Unterlagen auch alle eingegangen.

Frage, reicht diese Verzichtserklärung, die ich ausgefüllt habe und Vodafone macht den Rest?
    Oder braucht ihr eine Bestätigung von Fonic a la "...ihre nummer ist ab dem xxx frei zur Portierung...."?

Wenn ihr eine Bestätigung braucht, könnte sichdas etwas hinziehen. Fonic ist langsam....

Danke

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• habe vorhin bestellt, bis wann müssen die vertragsunterlagen bei euch eingehen?

kann man es noch bis ende des monats hinauszögern?

• kann man den VF Vorteil auch direkt bei Vertragsabschluss berücksichtigen oder geht das nur nachträglich an der Hotline?

• Mist, musste mit O2 noch Kündigungstermin klären und bin deshalb zu spät dran- gibt es schon eine Nachfolgeaktion zum Red M?

Viele Grüße

kalla25de

• Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Mist, musste mit O2 noch Kündigungstermin klären und bin deshalb zu spät dran- gibt es schon eine Nachfolgeaktion zum Red M?

Viele Grüße

kalla25de

360€ Auszahlung ist nun die maximal von Vodafone geduldete Summe

• Habe die gleiche Frage bei VictorVox.
    Bitte beantwortet hierzu meine PN
    Mit freundlichen Grüßen
    Handy006

• Zitat

Ich habe eben mit Vodafone telefoniert und mir wurde gesagt, dass auch "SIM-only" in den Genuß der LTE-Sonderaktion kommen. Auf der Homepage von Vodafone sieht man das auch. Unter RED-Smartphone-Tarife - dann den Haken neben der RED M-Box setzen "Ohne Smartphone bestellen". Setzt man den Haken, ändert sich nix an der LTE-Sonderaktion in der Box.

Ich habe das jetzt mal für meinem neuen RED M angefragt. Die Vodafone-Hotline teilte mir mit, dass mein Vertrag nicht an der LTE-Sonderaktion teilnehmen würde, da kein Handy mit dem Vertrag erworben wurde.

• Hallo,

1) kurze Frage: Verzichtserklärung ist letzte Woche schon an ALlmobil gegangen, mir wurde per Telefon gesagt, dass diese bereits im System verbucht ist. Leider bin ich gerade nicht an meinem festen Wohnsitz und könnte die Bestätigung erst in ein paar Tagen nachschicken. Kann ich Euch die Vertragunterlagen auch ohne Verzichtserklärung zusenden? Wie gesagt, es ist bei Allmobil bereits registriert und sollte ohne Problem gehen.
    2) Und noch die Frage, was muss man bei Kreditkarte ankreuzen? Versteh ich nicht, man hat doch schon den Bankeinzug? Weiß jemand vom Forum das?
    3) Bei Punkt 13: Die endgültige Zuteilung Ihrer Vodafone-Nummer erfolgt mit Ihrer ersten Rechnung.
    Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten. Auch Unterschrift?

Danke

• Zitat

360€ Auszahlung ist nun die maximal von Vodafone geduldete Summe

aber könnte man ein Handy mit entsprechenden Wert dazu packen?

edit: ok, habs gecheckt, betrifft scheinbar alle Händler sprich die Auszahlung welche es noch gibt.
    egal, ohne LTE ist das eh nichts für mich.
    da nutze ich meine 3 Netzclub Karten das reicht mir, ist halt etwas umständlich
    :mad: aber umsonst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!