Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Wenn es ein "original" vodafone ist, müsste ja der 1gb dabei sein.
    Wird ja so auf der VF homepage beworben

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil L (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz (eSIM)
    Dahoam: Telekom Glasfaser 300 (Fritzbox 5590) & Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Zitat

Wenn es ein "original" vodafone ist, müsste ja der 1gb dabei sein. Wird ja so auf der VF homepage beworben

Wohl nur bei Hardwarezuschlag, also Miterwerb eines (LTE)-Smartphones.

• @all:

Ich habe jetzt noch einmal Rücksprache mit Vodafone gehalten.

12 Monate LTE gibt es nur in der HW10 oder HW20 Variante. Bei HW5 oder Simonly ist es nicht dabei.

Die LTE Option muss dann auch aktiv gekündigt werden. Vergisst man das, dann fällt ab dem 13. Monat 10,00 € zusätzlich an (12 Monate Mindestlaufzeit).

• Könnt ihr denn die Auszahlung (HW10) erhöhen und die LTE-Option mit 1 GB anbieten. Das erste Jahr würde ich es gerne ausprobieren.

Gruß

• LTE-Sonderaktion

Zitat

12 Monate LTE gibt es nur in der HW10 oder HW20 Variante. Bei HW5 oder Simonly ist es nicht dabei.

Ich habe eben mit Vodafone telefoniert und mir wurde gesagt, dass auch "SIM-only" in den Genuß der LTE-Sonderaktion kommen.
    Auf der Homepage von Vodafone sieht man das auch. Unter RED-Smartphone-Tarife - dann den Haken neben der RED M-Box setzen "Ohne Smartphone bestellen". Setzt man den Haken, ändert sich nix an der LTE-Sonderaktion in der Box.

Der von Euch angebotene RED M ist HW5 oder Simonly - gell?

Handyflash - bitte klärt das noch einmal. Für viele andere und auch mich ist das ein wichtiges Kriterium zum Abschluss.

• Wenn man schon bestellt hat, den Vertrag aber noch nicht versendet hat, geht das schon in Ordnung?
    Weil ich am Montag die Bestätigung für Verzichtserklärung bekomme und erst dann den Vertrag mit der Bestätigung abschicken werde.
    Und die SIM Karte kann man auch als Micro Sim verwenden?

Danke

• kann man bei VF zu einem späteren Zeitpunkt noch die (derzeitige) Tel. Nr. portieren?

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• Also ich hab jetzt die infodok pdf von Vodafone zu dem Soho rabatt studiert und seh nich den geringsten Hinweis auf mvlz Erhöhung auf 24 Monate. @dg2707: woher kommt die Info?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!