Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778

Gilt das auch für die Einrichtung des SoHo-Rabattes?

Ich würde da schwer von ausgehen, ja.

• Hier noch ein paar weitere Anworten auf Eure Fragen.

Eine Portierung wird von Vodafone nicht mit einer Prämie honoriert. Die Kosten für eine Rufnummernmitnahme belaufen sich auf 25-30 Euro und werden vom alten Anbieter berechnet. Vodafone möchte dafür kein Geld haben.

Wir können das Guthaben von 480,00 Euro auch auf Euer Vodafone-Kundenkonto überweisen. Gebt uns dafür einfach einen entsprechenden Hinweis währen oder nach der Bestellung.

Wer bei einer alten Aktion mitgemacht hat und jetzt wechseln möchte, der kann dies nur tun, wenn er die alte Bestellung storniert und dann neu abschließt. Das geht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Die Gebühren für den Vertrag musst Du dann natürlich bezahlen (z.B. die Kosten für 1 Woche Vertrag). Wenn Hardware im Spiel ist, welche benutzt wurde, dann können wir dafür eine Wertminderung aussprechen. Muss man dann individuell schauen.

Das sich die Vertragslaufzeit auf 24 Monate erhöht, wenn man einen Rabatt nachbucht, ist mir neu. Ich schließe es aber nicht aus.

• Wie siehen denn die Chance aus, den Junge Leute Rabatt auch nachträglich zu bekommen?! Hat jemand Erfahrungswerte?
    Und bezüglich des Vertrages, muss man die Beratungseinwilligung ankreuzen?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir können das Guthaben von 480,00 Euro auch auf Euer Vodafone-Kundenkonto überweisen. Gebt uns dafür einfach einen entsprechenden Hinweis währen oder nach der Bestellung.

Das ist gut! Die Erfahrung zeigt, dass einige anderen Reseller das nicht machen.
    Kannst du das mit der Auszahlung so einrichten, dass VF nur den Betrag (24,99€ bzw. 17,49€) vom meinem Konto abbucht?

• Hallo, noch eine Frage: die Optionen haben allesamt eine MVLZ von 24 Monaten.

Was passiert wenn ich z.B. 6 Monate später die Option buche, meinen Vertrag aber nach 24 Monaten kündige und die Option dann noch 6 Monate weiterlaufen müsste (wegen der 24 Monate MVLZ)?

Wird die Option dann automatisch mitgekündigt, muss ich dann die restlichen Monate noch zahlen oder enden mit dem Vertrag automatisch alle Optionen ohne weitere Verrechnung?

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hallo,

ich könnte bei Deutschlandsim zum 31.12.12 kundigen.

Ist eine nahtlose Portierung problemlos moglich, spatestens am 02.01.13, besser am 01.01.?

Danke,
    mfG,
    Koffer

• Wie sieht es mit dem jungen Tarif aus kann man da anstelle jung auch den schwerbehinderten Tarif dafür buchen da ich mindestens 50% schwerbehindert bin für die gleichen Konditionen.

Gibt es auch die Möglichkeit eine Nano Sim zu bekommen für den Iphone 5 den ich bereits besitze.

• LTE Option und 1 GB

Hallo handyflash,

kannst du bei deinem ANgebot noch eine Schippe drauflegen. Die Konkurrenz bietet es zusätzlich mit LTE Option und 1GB (nur im ersten Jahr) an.

Gruß

• Zitat

Die Konkurrenz bietet es zusätzlich mit LTE Option und 1GB (nur im ersten Jahr) an.

Handyflash, würdet ihr das bitte noch klären? M. E. ist diese Aktion bei jedem neuen RED M automatisch dabei. Bitte Rücksprache mit Vodavone. Wäre nett, wenn Ihr uns hierzu dann noch informiert. DANKE :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!