Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.

Alles klar, dann beeile ich mich. Bestellt hatte ich ja eh schon am Wochenende.

PS:Wenn ich zum Formular der Portierung noch ne Frage habe kann ich bei euch anrufen oder einfach hier stellen?

• Wie sieht es denn nun mit der Rufnummermitnahmeprämie aus?
    Gibt es die bei Vodafone? Wenn nicht, wie teuer ist die Mitnahme?

• hallo handyflash,
    wäre nett wenn du auch meine frage beantworten könntest damit ich bestellen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    handyflash,

könnt ihr auch die 480€ direkt auf mein vf konto auszahlen?

Nein, so was machen die nicht...!!!

• Zitat

...
    Wie siehst für Leute aus die den hier Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr abgeschlossen haben. Gibts da Anpassungen oder müsste man stronieren?
    Das geht nur über den Storno-Weg. Storno ist möglich, wenn die Auslieferung der Ware nicht länger als 14 Tage her ist.
    ...

Gilt das auch für die Aktion Red M (+5) mit dem Gratis Handy dazu?
    Was heißt in diesem Fall Stornierung, dass dürfte doch gar nicht so einfach möglich sein, wenn der Vertrag schon geschalten ist und genutzt wird, oder?

PS: Beim Handy war eine Rechnung in Höhe von 1€ dazu, diese muss nicht bezahlt werden oder doch?

• Zitat

Original geschrieben von ehraz
    Nein, so was machen die nicht...!!!

danke für die antwort

• Zitat

Der 8 Dezember ist ja nicht mehr in diesem Monat!

Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.

Mein Vertrag läuft auch am 7.12. aus. Bin im Moment noch bei O2. Meine Rufnummer müsste aber unbedingt nahtlos portiert werden, der neue VF Vertrag sollte also am besten am letzten Novembertag geschaltet werden. Klappt das?

Welche Unterlagen benötigt ihr für die Portierung? Eine Kündigung des Vertrages habe ich bereits vorliegen.
    Reicht der unterschriebene Vertrag per Mail zwecks schnellerer Bearbeitung der Portierung oder muss es per Post erfolgen?

Danke im Voraus.

• In den Vertragsunterlagen lässt sich auswählen dass man den Junge-Leute Rabatt beanspruchen will, auch wenn man auf der Seite den normalen Tarif gebucht hat.
    Hat das dann dennoch Nachteile auf die Auszahlung? Es geht also nur nachträglich?

Dazu sei noch gesagt, laut Vodafone jedenfalls:
    Die Vertragslaufzeit erhöht sich erneut auf 24 Monate ab dem Zeitpunkt, ab dem der Rabatt zugeschaltet wird, das sollte man also sehr zeitnah nach Aktivierung machen.

• Dazu sei noch gesagt, laut Vodafone jedenfalls:
    Die Vertragslaufzeit erhöht sich erneut auf 24 Monate ab dem Zeitpunkt, ab dem der Rabatt zugeschaltet wird, das sollte man also sehr zeitnah nach Aktivierung machen. [/QUOTE]

Gilt das auch für die Einrichtung des SoHo-Rabattes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!