Im Vertrag steht unter 7.4 "...Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen." Wenn ich aber als SOHO den Tarif buche, nutze ich ihn doch gewerblich, oder bezieht sich das auf einen anderen Sachverhalt?
Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Im Vertrag steht unter 7.4 "...Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen." Wenn ich aber als SOHO den Tarif buche, nutze ich ihn doch gewerblich, oder bezieht sich das auf einen anderen Sachverhalt?Zitat4. Nutzung nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen. Alle über die Inklusivleistung von 3000 SMS hinausgehenden SMS werden gemäß den Konditionen des zugrundeliegenden Vertrages abgerechnet.
-
Hups, ja gut, das bezieht sich auf die SMS. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Handyflash bin jetzt verwirrt - heute am Telefon habe ich die Info von euch bekommen, dass die kostenlose 1 jährige Nutzung von RealLTE (übrigens volle Speed, wo verfügbar) dabei wäre. Ich meine auch, dass dies für alle original neuabgeschlossenen Vodafone-Verträge gilt! Könntet ihr das bitte noch einmal klarstellen? DANKE!Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu?
:top:
LTE ist bei diesem Tarif definitiv nicht dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Troete2000
Irgendwie scheint mr die Frage zur vorzeitigen Portierung noch nicht beantwortet zu sein.Klappt eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus hier?
Viele Grüße,
Troete2k
Es gibt dazu Prozesse von Vodafone, welche aber nicht funktionieren. Solange das nicht rund läuft, bieten wir es nicht an. Die Arbeit und der vorprogrammierte Ärger stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
LTE ist bei diesem Tarif definitiv nicht dabei.Es gibt dazu Prozesse von Vodafone, welche aber nicht funktionieren. Solange das nicht rund läuft, bieten wir es nicht an. Die Arbeit und der vorprogrammierte Ärger stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
Also eine Portierung asu einem Base-Vertrag (6/13) nicht möglich?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Also eine Portierung asu einem Base-Vertrag (6/13) nicht möglich?Gruß
Nur mit einer nachträglichen Portierung
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nur mit einer nachträglichen PortierungDas bedeutet, dass ich die Rufnummer erst ab 6/13 bei Vodafone nutzen kann?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Das bedeutet, dass ich die Rufnummer erst ab 6/13 bei Vodafone nutzen kann?Gruß
Richtig. Für die Zwischenzeit bekommst du eine vorläufige Nummer von Vodafone.
-
Wie ist das denn jetzt mit :
Rufnummernmitnahme ist möglich wenn: - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
Bei mir wäre es der 8. Dezember, passt das noch? Wenn es eine nachträgliche Portierung werden muss, wie lange zögert sich das dann erfahrungsgemäss heraus?
-
Zitat
Original geschrieben von selune
Wie ist das denn jetzt mit :Rufnummernmitnahme ist möglich wenn: - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
Bei mir wäre es der 8. Dezember, passt das noch? Wenn es eine nachträgliche Portierung werden muss, wie lange zögert sich das dann erfahrungsgemäss heraus?
Der 8 Dezember ist ja nicht mehr in diesem Monat!
Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!