Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Im Vertrag steht unter 7.4 "...Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen." Wenn ich aber als SOHO den Tarif buche, nutze ich ihn doch gewerblich, oder bezieht sich das auf einen anderen Sachverhalt?

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Im Vertrag steht unter 7.4 "...Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen." Wenn ich aber als SOHO den Tarif buche, nutze ich ihn doch gewerblich, oder bezieht sich das auf einen anderen Sachverhalt?

Zitat

4. Nutzung nur für manuell über das Endgerät erstellte SMS zulässig. Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen. Alle über die Inklusivleistung von 3000 SMS hinausgehenden SMS werden gemäß den Konditionen des zugrundeliegenden Vertrages abgerechnet.

• LTE ist bei diesem Tarif definitiv nicht dabei.

Es gibt dazu Prozesse von Vodafone, welche aber nicht funktionieren. Solange das nicht rund läuft, bieten wir es nicht an. Die Arbeit und der vorprogrammierte Ärger stehen in keinem Verhältnis zum Ergebnis.

• Also eine Portierung asu einem Base-Vertrag (6/13) nicht möglich?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nur mit einer nachträglichen Portierung

Das bedeutet, dass ich die Rufnummer erst ab 6/13 bei Vodafone nutzen kann?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Das bedeutet, dass ich die Rufnummer erst ab 6/13 bei Vodafone nutzen kann?

Gruß

Richtig. Für die Zwischenzeit bekommst du eine vorläufige Nummer von Vodafone.

• Wie ist das denn jetzt mit :

Rufnummernmitnahme ist möglich wenn: - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.

Bei mir wäre es der 8. Dezember, passt das noch? Wenn es eine nachträgliche Portierung werden muss, wie lange zögert sich das dann erfahrungsgemäss heraus?

• Zitat

Original geschrieben von selune
    Wie ist das denn jetzt mit :

Rufnummernmitnahme ist möglich wenn: - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.

Bei mir wäre es der 8. Dezember, passt das noch? Wenn es eine nachträgliche Portierung werden muss, wie lange zögert sich das dann erfahrungsgemäss heraus?

Der 8 Dezember ist ja nicht mehr in diesem Monat!

Wenn du uns die Unterlagen zügig zurück schickst, dann werden wir auch einen nahtlosen Übergang zum 08.12. schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!