Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Zitat

Original geschrieben von wolfbd
    für alle, die nach einer möglichen teilabbuchung der monatsgebühr gefragt haben:

überweist die 480 € direkt aufs kundenkonto und ab dem ersten monat zusätzlich 24,99 € bzw. 17,49€ (soho), dann habt ihr doch genau das, was ihr wollt. das guthaben auf dem kundenkonto reicht dann genau bis zur letzten zahlung zum ende der vertagslaufzeit....

So weit waren wir doch schon! Meinem Wissensstand nach kann zusätzlich kein Betrag überwiesen werden, wenn man bereits eine Einzugsermächtigung erteilt hat. Ich glaube, die VF-Buchhaltung kann uns hier mit entsprechenden infos weiterhelfen. Wer ruft an und fragt nach? :)

• Kann den Tarif nicht bestellen, bei Punkt 2 (Versandinfos) kommt bei mir Server Fehler 500.
    Probiert mit PC und Ipad.
    :confused:

• Zitat

12 Monate kostenlos RealLTE möglich? Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.

Handyflash bin jetzt verwirrt - heute am Telefon habe ich die Info von euch bekommen, dass die kostenlose 1 jährige Nutzung von RealLTE (übrigens volle Speed, wo verfügbar) dabei wäre. Ich meine auch, dass dies für alle original neuabgeschlossenen Vodafone-Verträge gilt! Könntet ihr das bitte noch einmal klarstellen? DANKE!

Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu?

:top:

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

12 Monate kostenlos RealLTE möglich?
    Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.

Hattest du das gesehen?

• Nochmal kurz die Frage, ob der SOHO Status auch gilt, wenn man das Gewerbe erst in 1-2 Monaten anmeldet, also nach Vertragabschluss? Und was passiert, wenn man innerhalb der zwei Jahre das Gewerbe wieder abmeldet, wir das kontrolliert?

SOHO sind schon auch Kleinunternehmer mit eingeschlossen?!

• Zitat

Hattest du das gesehen?

Ja! Der Kollege meinte, dass alle Vodafone-Aktionen auch bei diesen Verträgen greifen würden! Könnt Ihr das bitte klären? Danke!

Zitat

Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu?

Auch das wäre sicher für viele von Interesse!

Kann ich auf meinen Namen auch 2 einzelne Red M SOHO - Verträge abschließen?

• Irgendwie scheint mr die Frage zur vorzeitigen Portierung noch nicht beantwortet zu sein.

Klappt eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus hier?

Viele Grüße,

Troete2k

• Dazu muss der alte Anbieter dem erstmal zugestimmt haben...

• Zitat

Zitat:Wenn ich nun die LTE-Option für 10 Euro bereits bei euch dazubuche, würde das günstiger kommen, als wenn ich im Nachgang die LTE-Option buchen würde. Im 1. Fall wären es 8,50 Euro und im 2. Fall 10 Euro - stimmen meine Überlegungen dazu? Auch das wäre sicher für viele von Interesse!

Nein, egal zu welchem Zeitpunkt, es gibt mit Gewerbeschein immer 15 % auf die Grungebühr!

Zitat

Kann ich auf meinen Namen auch 2 einzelne Red M SOHO - Verträge abschließen?

Ja, das geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!