Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• Kann man den Junge Leute auch noch nachträglich buchen? Dachte das geht immer nur vorher.
    Kann man den SOHO Rabatt auch noch nachreichen, wenn man z.B erst im Dezember ein Gewerbe anmeldet?

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Kann man den Junge Leute auch noch nachträglich buchen? Dachte das geht immer nur vorher.

Soho gar kein Problem, junge Leute höre ich mal so und mal so. Wie gesagt, dein Risiko.

Zitat

Original geschrieben von RoN
    Kann man den SOHO Rabatt auch noch nachreichen, wenn man z.B erst im Dezember ein Gewerbe anmeldet?

Aus unserer Sicht kein Problem, aber auch hier liegt das Risiko bei Euch. Es ist natürlich theoretisch das es irgendwann mal nicht mehr geht.

• So viele Antworten und ich will auch noch was wissen... :D

Kann man den Vertrag auf meine Firma abschliessen und die Kontodaten meiner Frau für die Abbuchungen aber auch der Gutschrift hinterlegen?

Danke...

• verstehe nicht wieso einmal die SoHo Auszahlung 480 EUR und nun 440 EUR beträgt...?

Könnt ihr mir bitte den Unterschied erklären

• Meiner läuft 03/13 bei O2 aus (gekündigt). Ich denke das ist eine vorzeitige Portierung? Möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Lordfalcon
    verstehe nicht wieso einmal die SoHo Auszahlung 480 EUR und nun 440 EUR beträgt...?

Könnt ihr mir bitte den Unterschied erklären

ich glaube, wenn du SoHo selbst buchst, bekommst du 480€ ausgezahlt und wenn Handyflash das fur dich tut, dann bekommst du nur 440€ ausgezahlt. Zumindest habe ich es so verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Rufnummernmitnahme ist möglich wenn:
    - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
    - Wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat ausläuft, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen
    - Wechsel von CallYa auf Vertrag ist kein Problem.

Mein Altvertrag läuft 08.12.2012 aus. Klappt das mit der direkten Portierung oder muss das nachträglich gemacht werden? Hat die nachträgliche Portierung generell Nachteile??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!