Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

• für alle, die nach einer möglichen teilabbuchung der monatsgebühr gefragt haben:

überweist die 480 € direkt aufs kundenkonto und ab dem ersten monat zusätzlich 24,99 € bzw. 17,49€ (soho), dann habt ihr doch genau das, was ihr wollt. das guthaben auf dem kundenkonto reicht dann genau bis zur letzten zahlung zum ende der vertagslaufzeit....

• Prämie für die Rufnummernübernahme würde mich auch interessieren

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Zitat

Original geschrieben von wolfbd
    für alle, die nach einer möglichen teilabbuchung der monatsgebühr gefragt haben:

überweist die 480 € direkt aufs kundenkonto und ab dem ersten monat zusätzlich 24,99 € bzw. 17,49€ (soho), dann habt ihr doch genau das, was ihr wollt. das guthaben auf dem kundenkonto reicht dann genau bis zur letzten zahlung zum ende der vertagslaufzeit....

stimmt...so gehts natürlich auch ^^

• Guten Morgen,

hier ein paar weitere Informationen, bzw. Antworten auf Eure Fragen:

Rufnummernmitnahme ist möglich wenn:
    - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
    - Wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat ausläuft, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen
    - Wechsel von CallYa auf Vertrag ist kein Problem.

Vodafone Vorteil:
    - Ist möglich, aber kein Bestandteil unseres Angebots. Wer den Vorteil in Anspruch nehmen möchte, der muss sich im Nachgang selbst darum kümmern. Am besten vor Abschluss mit Vodafone klären, ob der bestehende Tarif (z.B. DSL) Vorteilsberechtigt ist.

Angebot für SOHO und junge Leute, wenn wir das direkt mitbuchen:
    SOHO 440€ Auszahlung: https://handyflash.de/vodafone…sohorabatt-tarif-778.html
    Junge Leute 440€ Auszahlung: https://handyflash.de/vodafone…euterabatt-tarif-779.html

Wenn Ihr ohne Rabatt bestellt und dann den Rabatt nachbucht, dann liegt das Risiko auf Eurer Seite.

Wie oft kann man rabattierte Tarife in Anspruche nehmen?
    Soho sooft, wie es Vodafone zulässt.
    Junge Leute immer nur einmal.

Sind Handys zum Angebot möglich?
    Natürlich ist bei dieser Auszahlung kein Platz mehr um Handy zu subventionieren. Ihr könnt natürlich ganz normal auf unserer Seite Angebot mit Handy auswählen.

12 Monate kostenlos RealLTE möglich?
    Nein, bei diesem Angebot nicht. Das funktioniert nur, wenn Ihr die HW20 Variante in Kombination mit einem LTE-Smartphone von Vodafone bestellt.

Preis für Partnerkarte? Soho Rabatt Partnerkarte?
    Macht keinen Sinn, weil die Partnerkarten-Provisionen so schlecht sind, dass selbst die 33% Tarifrabatt nicht ausgeglichen wird. SOHO und Partnerkarte geht nicht.

Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?
    Wahrscheinlich wurde dann nicht über Landingpage bestellt. In diesem Fall einfach eine kurze PN schicken, dann passen wir die Auszahlung an.

Wie siehst für Leute aus die den hier Vodafone Red M Allnet Flat + 500 MB Internet + Red M Paket ab 24,99 € Grundgebühr abgeschlossen haben. Gibts da Anpassungen oder müsste man stronieren?
    Das geht nur über den Storno-Weg. Storno ist möglich, wenn die Auslieferung der Ware nicht länger als 14 Tage her ist.

480€ Einzahlung auf VF-Kundenkonto via VF-Shop möglich?
    ja, das ist möglich.

• nachträgliche Portierung über Vodafone möglich?
    Ich hab noch keine Kündigungsbestätigung bzw. Verzichtserklärung...

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Guten Morgen,

hier ein paar weitere Informationen, bzw. Antworten auf Eure Fragen:

Rufnummernmitnahme ist möglich wenn:
    - Der Altvertrag nicht bei Vodafone ist und in diesem Monat ausläuft.
    - Wenn der Altvertrag nicht in diesem Monat ausläuft, dann können wir eine nachträgliche Rufnummernmitnahme machen
    - Wechsel von CallYa auf Vertrag ist kein Problem.

Mein Vertrag bei base läuft 6/13 aus. ich möchte meine Nummer aber sofort bei VF nutzen. Ist das mit nachtröglicher Portierung gemeinT?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!