Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

  • würde gerne wissen ob und wie hoch der Rabatt bei dieser Sache aussieht:


    Vodafone DSL Anschluss vorhanden. (10€ möglich?)
    Junge Leute Rabatt zusätzlich möglich? Habe noch einen VF Junge Leute Rabatt bis ca. Febr. mit einem anderen Vertrag laufen. Kann dieser nach Ende der Vertragslaufzeit hier mit gebucht werden?


    Danke euch

  • Also ich hab den Vertrag jetzt bestellt. Da es das erste mal ist das ich nen Vertrag über so eine Seite bestelle macht mir nur eins Bauchschmerzen:


    Als ich auf den Link geklickt hab stand da 480€ Auszahlung. Dann in der Bestätigung 325€ Auszahlung. Und in der eMail die ich jetzt bekommen habe steht gar nix mehr von einer Auszahlung. Auch wenn ich in mein Benutzerkonto auf der Seite gehe steht in meinem Auftrag nichts von einer Auszahlung. Ist das normal?


    Und wie muss ich jetzt weiter verfahren? Mir über den Link in der email die Unterlagen runterladen, ausfüllen und hinschicken?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ehraz
    480€ Einzahlung auf VF-Kundenkonto via VF-Shop möglich? Wie viele Verträge kann ich als SoHo abschließen? o2 Vertrag läuft am 25.11.12 ab, Rufnummerportierung möglich?


    das würde mich auch interessieren, mit der AZ aufs VF Konto

  • ist ein Super Angebot leider kostet LTE Aufpreis und UMTS geht dort wo ich es haben will nicht.


    ich sehe nicht ein für die Unzugänglichkeiten des Vodafone Netzes einen 10 Euro Aufpreis im Monat zu zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ist ein Super Angebot leider kostet LTE Aufpreis und UMTS geht dort wo ich es haben will nicht.


    ich sehe nicht ein für die Unzugänglichkeiten des Vodafone Netzes einen 10 Euro Aufpreis im Monat zu zahlen.


    Dann buch ihn halt nicht ;-)


    Einzahlung zu VF geht auch per Überweisung, da muss man nicht in nen Shop laufen.

  • Hab erstmal unter Vorbehalt bestellt.


    Mich würde auch noch interessieren, ob der 10€ Kombi-Vorteil (DSL Anschluss) möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hawu



    Einzahlung zu VF geht auch per Überweisung, da muss man nicht in nen Shop laufen.


    Wie läuft die monatliche Verrechnung vonstatten? Werden bei einer Einzahlung von 480€ monatlich die 44,99€ abgehalten bis dieses Gesamtguthaben innerhalb von etwa 11 Monaten aufgebraucht ist oder ist es bei VF systemtechnisch möglich, dass vom eingezahlten Gesamtguthaben 20€ monatlich abgehalten werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Wie läuft die monatliche Verrechnung vonstatten? Werden bei einer Einzahlung von 480€ monatlich die 44,99€ abgehalten bis dieses Gesamtguthaben innerhalb von etwa 11 Monaten aufgebraucht ist oder ist es bei VF systemtechnisch möglich, dass vom eingezahlten Gesamtguthaben 20€ monatlich abgehalten werden?


    gleiches habe ich mich auch gefragt

  • Zitat

    Original geschrieben von Popeye75
    Hi,


    Vodafone Vorteil (- €10)bei bestehendem DSL-Vertrag kann dazu gebucht werden?


    Danke!


    Das interessiert mich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!