Mach mal bitte ein Auszahlungsangebot inclusive Red M Partnerkarte!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach mal bitte ein Auszahlungsangebot inclusive Red M Partnerkarte!
Danke!
"Junge-Leute"-technisch gibt's keinen Rabatt?
junge Leute oder Studenten Rabatt?
Wenn ja, wieviel?
EDIT: hab den vorherigen Beitrag noch nicht gesehen, als ich getippt habe
ZitatOriginal geschrieben von JSC
Vorzeitige Portierung möglich? (bestehender O2 Vertrag läuft noch bis Ende März 13, ist gekündigt)
Das würde mich auch interessieren. Habe einen Talkline-O2-Vertrag der noch bis April läuft. Laut Vodafone ist das vorzeitig möglich. Aber bspw. Sparhandy schafft das nicht...
O2 Vertrag läuft bis 08.01.2013, ist gekündigt mit Bestätigung.. Wie liefe dann die Rufnummerportierung genau ab?
Preis für Partnerkarte? Soho Rabatt Partnerkarte?
Auszahlungen?
480€ Einzahlung auf VF-Kundenkonto via VF-Shop möglich? Wie viele Verträge kann ich als SoHo abschließen? o2 Vertrag läuft am 25.11.12 ab, Rufnummerportierung möglich?
Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?
ZitatOriginal geschrieben von tragon
Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?
über diesen Link aus dem Forum passt das
ZitatOriginal geschrieben von tragon
Notfalls am Montag Handyflash kontaktieren! Mach Dir keinen Kopf, das passt dann schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!