Hallo,
Suche einen Tarif mit IPhone 4S möglichst ohne Zuzahlung, monatlich max 25 EUR.
Benötige Internet flat und wenn möglich ein paar freiminuten. Im Zweifel reicht auch i net flat
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche einen Tarif mit IPhone 4S möglichst ohne Zuzahlung, monatlich max 25 EUR.
Benötige Internet flat und wenn möglich ein paar freiminuten. Im Zweifel reicht auch i net flat
Gruß
Keine Angebote ?
Weil mit 25 Euro und ohne Zuzahlung ist fast unmöglich,vielleicht bei den große Anbieter.
Dieses Jahr gab es bereits die VF. Super flat Internet inkl. 4s für 20 EUR p.M. bei zahlreichen Anbietern. Da konnte man für 5 EUR 60 Minuten drauf Buchen und fertig.
Versteh net, warum es das nicht mehr gibt oder nur noch teurer, zumal der Nachfolger am Markt ist.
deshalb soll mann sofort zuschalgen wenn was gutes gibt,und nicht immer warten auf weitere billigen angebot.
Wenn du möchtes ich kann die SPI WE für 24,95€/Monat und dann einmailg 65€ zuzahlung
Ne ich hab zugeschlagen. Im Januar läuft der Tarif meiner Frau aus. Daher such ich jetzt schon. Sehe aber keinen Sinn darin, ein inzwischen überholtes Modell wesentlich teurer zu kaufen als vor einem halben Jahr. Moderate Preissteigerung vs technischer Fortschritt sollte Imho zu anderen Zahlen führen
BTW es gibt doch solche Partner Verträge bei VF. - wie auch immer die noch gleich heißen. Lässt sich daraus was zaubern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!