Kann mir jemand ein Programm neu signieren?

• Ich bekomme vor der Installation immer die Meldung "abgelaufenes Zertifikat" :(
    An den Anleitungen im Internet zum selber signieren bin ich leider gescheitert.
    Vielleicht gibt es hier jemand für den dies kein Problem darstellt - der Boombastic würde sich freuen :).

CU BB

• Versuche rauszufinden aus welchem Jahr das Programm ist und stell dann dein Systemdatum zurück.
    Dann sollte es funktionieren.

• Um selbst signieren zu können brauchst du ein Zertifikat für *dein* Gerät oder einen unbefristeten Developer-Account, der es ermöglicht für alle Geräte zu signieren.

Ist also nicht so ganz trivial ;).

• Versuch mal kürzere Abstände bei der Datumsänderung, AFAIR gab es Zertifikate die kürzere Gültigkeiten als 6 Monate hatten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich hab probiert die Zertifikate für mein Telefon zu bekommen (steht aber noch aus) und nun versiche ich den Freesigner zu installieren. Habe dafür auch das Datum des Telefons auf den Tag gesetzt, an dem das Programm bereitgestellt wurde.
    Aber ich kann es trotzdem nicht installieren, da ich folgende Fehlermeldung bekomme: "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt".
    So langsam glaube ich, das wird nix mehr :(
    Oder kann jemand von euch das Programm signieren, wenn ich die generierten CER und KEY-Daten sende?

CU BB

• Die Fehlermeldung bedeutet dass das Programm später signiert wurde, du hast das Datum also zu weit zurückgestellt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Verständnissfrage:
    Wieso hackst du dein Gerät nicht einfach, und diese Probleme gehören für immer der Vergangenheit an, und es ist zudem auch nicht schwieriger als die ewige Signiererei ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• So ein problem hatte ich mal auch. Entweder hacken oder es gibt 2-3 Signiersoftwares im Internet. Einfach diese anwenden. Die chinesische Seite, wo man Apps zum Signieren hochladen konnte, geht nicht, also das kannst du vergessen.

Wie gesagt: such nach Signiersoftwares. Leider habe ich die Namen bereits vergessen, aber bin sicher, dass es 2-3 Softwares gibt (nebst Anleitung).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Danke! Ich habe jetzt den FreeSigner laufen, benötige aber noch die key und cert-Files passend zu meinem Telefon :(
    Oder funktionieren die anderen Programme ganz anders?

CU BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!