Ja, das Problem ist mit dem Key + Cert File.
Kann mir jemand ein Programm neu signieren?
-
-
-
Falls das Thema noch aktuell ist, mit dieser App lasen sich Programme direkt auf dem Gerät signieren :top:
Hier noch eine kurze Beschreibung:
http://www.nokiabreak.com/how-…tor-to-edit-sis-file.html -
Dafür braucht man aber auch ein Zertifikat-File oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dafür braucht man aber auch ein Zertifikat-File oder?Alles im Programm Enthalten
In der App das zu signierende sis File Wählen (muss dazu auf dem Gerät gespeichert sein, z.B. Massenspeicher), dann scrollst du ganz nach unten zu Signature(s), dann unten rechts klicken (Sign package) und die Gewünschte Signierung wählen und die Änderungen beim Verlassen speichern.
-
Geht dann nur bei gehackten Geräten oder auch bei original FW?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht dann nur bei gehackten Geräten oder auch bei original FW?Das genannte Programm ist signiert, läuft also auch bei OFW, sonst würde es ja auch gar keinen Sinn machen
-
Cool, dann erstellt sich das Signiertool praktisch auf dem Handy selbst die passenden Zertifikate?
Das ist echt super, danke für den Tip! -
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich gerade einen Hänger habe, ich kann den SIS Editor unter dem oben angegebenen Link nicht mehr finden?
Ich komme von der "How to use.."-Seite nur noch auf das Hauptverzeichnis der Seite...Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? -
Danke fürs schnelle Antworten!
Aber: Nun ja, auf die Idee war ich ja auch schon gekommen
Doch mir als Ahnungslosem scheint es, als ob man da diverse Dateien angeboten bekäme. Und ich wollte eigentlich wissen, welche Fundstelle der oben verlinkten entspricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!