Guten Morgen,
https://www.teltarif.de/kaufla…-lifecell/news/80389.html
Ein offizielles Statement von Kaufland, was aus K-Classic werden soll, gibts bis dato noch nicht. Wir sind dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
https://www.teltarif.de/kaufla…-lifecell/news/80389.html
Ein offizielles Statement von Kaufland, was aus K-Classic werden soll, gibts bis dato noch nicht. Wir sind dran.
Ist es denn sicher das ab morgen die k Classic Sim Karten nicht mehr verkauft werden?
Ist es denn sicher das ab morgen die k Classic Sim Karten nicht mehr verkauft werden?
Ich meine gelesen zu haben bei Teltarif das die noch bis Ende Mai verkauft werden sollen.
Wir basteln uns ein Gerücht?
Vielleicht einfach das K wegnehmen ? Classic Mobil wäre eine simple Lösung.
Eigentlich könnte man K-Classic auch mit Fonic Mobile (ex. Lidl) zusammenlegen. Waere praktischer.
Ist ja wohl logisch dass die alten Starter Sets nicht mehr verkauft werden,bei Norma werden die alten auch nicht mehr verkauft,da sonst alle Kunden durcheinander kommen.
Bei unserem Kaufland hat man mir gesagt dass morgen die alten Karten rausgenommen werden und die neuen eingeräumt werden.
Oder die k Classic mobil Kunden kommen auch zu Nova mobil
Die Portierung zu K-Classic Mobil muss man nun nicht mehr mit Formular beantragen, sondern ganz einfach online im Portal.
Allerdings gibt es für congstar 2 Auswahlmöglichkeiten:
Congster (für congstar Kunden)
und congstar Services GmbH (für ja! mobil und PENNY MOBIL Kunden)
die Infos in den Klammern steht nicht mit dabei, kann man aber über Google suche herausfinden. So stehts im congstar Forum.
Lt. K Classic Mobil Hotline bleibt die Marke angeblich bestehen. Es soll keine Umbenennung stattfinden. Es können nur keine neuen Karten mehr gekauft werden. Zudem wären ab jetzt die Aufladungen mit o2 Original und Fonic möglich. Ja ich weiß ja nicht so ganz.
Telefonica hat ja bestimmt einen Vertrag mit Kaufland für die Namensrechte, möglichweise läuft der noch und solange bleibt die Marke unter dem Namen bestehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!