Die Website sieht ja mal oberbillig aus.
K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
Frage mich gerade ob diese 9 cent Tarife mit Baukasten wirklich so der Renner sind.. preislich ist das ja total unattraktiv im Vergleich zu den Paketen.
Gut diese Spezialfälle mit der Allnet flat oder Messaging flat. Kenne aber niemand das das in der Praxis so nutzt.. selbst Omi und Opi wollen mal ein Foto verschicken oder empfangen wenn sie schon ein Smartphone haben. -
Achtung! Schweiz Daten Roaming laut webseite beim neuen Kaufland mobil nicht dabei.
Also aktuell nur interessant wegen den 50€ wechselbonus, sonst eher nicht.
Schweiz nicht dabei und auch die Optionen im Basic Tarif sind teurer als bei Penny/JA! Mobil.
Dafür die Messaging-Option einfach buchbar. Tja, einen Tod muss man wohl sterben
Wenigstens hat man 2 Monate Zeit zu entscheiden ob 43,18€ Guthaben einem der Wechsel wert ist
Möglicherweise gibt es ja dann noch die Starter-Kits vergünstigt. -
Hotline ist schonmal in Betrieb:top:.
-
Hotline ist schonmal in Betrieb:top:.
Das liegt sicherlich daran, dass die mehrere Marken betreuuen (EDEKA smart, NORMA Connect, FCB Mobil Prepaid, Lifecell, etc.)
-
Das macht doch absolut keinen Sinn dass ihr hier eine anderes Produkt diskutiert!
Hier ist K-Classic, nicht Kaufland-Mobile
Damit es nicht so schwer für euch wird habe ich mal einen passenden Thread erstellt:
-
Bin echt gespannt wie k Classic in Zukunft heißen wird.
-
Bin echt gespannt wie k Classic in Zukunft heißen wird.
Vielleicht einfach das K wegnehmen ? Classic Mobil wäre eine simple Lösung.
-
Ich wäre für die Wiederbelebung der Marke quam. Und alle Marken die eingestellt werden landen dann dort.
-
Wer sagt denn das K-Classic eingestellt wird? Das alte Lidl gibt doch immer noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!