Muss man bei k-mobil regelmäßig aufladen? So wie ich sehe, gibt es kein LTE im Tarif oder?
Ich suche nämlich eine Karte im o2-Netz und ohne Aufladezwang.
Danke.
K-Classic Mobil von Kaufland und O2
-
-
-
Doch, LTE gibts, wie in allen O2 Prepaid Tarifen. Aufladeung via Überweisung mit kleinen Beträgen sollte möglich sein.
-
Hallo, gibt es bei Kaufland die Möglichkeit, nicht verbrauchtes Guthaben zum Quartalsende auf das Bankkonto zurücküberweisen zu lassen? Bei Fonic beispielsweise geht das, und das ist ja fast ein "Klon" von Kaufland - ich finde die Option hier nur leider nicht.
-
-
Sehe ich zum ersten Mal dass ein Anbieter den Bonus nur auszahlt wenn der abgehende Anbieter eine Gebühr verlangt.
Vielleicht weil Freenet Funk als erster auf dem Markt keine Gebühr für eine abgehende Rufnummermitnahme verlangt. Das gab es zuvor auf dem Markt einfach nicht. -
und nach meinem Kenntnisstand war es in der Vergangenheit mitunter auch so, dass bei innerhalb der Telefonica-Anbieter durchgeführten (dann kostenfreien) Portierungen durchaus die 25,- EUR PNR-Willkommensbonus gutgeschrieben worden sind. Ich habe da zwar keine Erfahrung mit K-Classic-Mobil, mit anderen Discountern hatt eman jedoch plötzlich 25,- EUR Plus (damals z.B. von Einfach Prepaid zu Simyo). Falls "interne" Portierungen immer noch kostenfrei sind (?), möchte man sicherlich inzwischen nicht auch weiterhin noch Geld verschenken.
-
Bei o2 intern zum Beispiel von Aldi zu Tchibo gibt es weiterhin die Gutschrift,auch wenn die Portierung nichts gekostet hat.
-
Gerade durch Zufall entdeckt:
"Bonusguthaben wird nur gewährt, wenn der abgebende Anbieter eine Gebühr erhebt."
Sehe ich zum ersten Mal dass ein Anbieter den Bonus nur auszahlt6 wenn der abgehende Anbieter eine Gebühr verlangt.
Diesen Passus gibt es sinngemäß neuerdings auch bei NetzClub.Kein BonusGutHaben bei kostenloser RufNummernMitNahme von o2 zu NC!
-
Also die Bearbeitung eines Portierungsantrages dauert bei denen schon ziemlich lange im Vergleich zu anderen Anbietern.
-
Abgehend oder ankommend? Was heisst lange?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!