K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • LOL


    Im Prepaid Wiki steht:


    Das Guthaben ist unbegrenzt gültig


    Bedeuted das, die Karte braucht nicht aufgeladen zu werden, aber man ist "immer" noch erreichbar ?

  • Da steht:

    Zitat

    Der Vertrag kann vom Kunden jederzeit mit sofortiger Wirkung und von O2 mit einer Frist von einem Monat mit Wirkung zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.


    Guthaben ist bei allen Anbietern in Deutschland "unbegrenzt gültig", d.h. es darf nicht einbehalten werden. Kündigen kann der Anbieter trotzdem. Einen Zusammenhang mit der Aufladung gibt es (anders als bei O2 Loop) bei K-Classic nicht. Ebenfalls ändert die Nutzung im Auto daran nichts, egal ob das Auto nun einen eingebauten SIM-Karten Schacht für WiFi oder Navi hat, oder ob man die Karte auf die Hutablage legt.


    Was sich "Nun" geändert hat, ist mir nicht bekannt.

  • *102# antwortet: "Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung".

  • Liebe Besucherin, lieber Besucher,


    wegen routinemäßigen Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten steht der Service von K-Classic Mobil im Moment leider nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Einschränkung und bitten um Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr K-Classic Mobil Team


    Ich könnte mir vorstellen,
    dass hier gerade die 28-Tage-Regel eingepflegt wird!


    Einer fängt mit dem M..t an und alle folgen!

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Die K-Classic mobil Seite ist wieder erreichbar - und es gibt nach wie vor die monatliche Laufzeit der Optionen und Zusatzpacks. Also kann man bezüglich der befürchteten 28 Tage erst einmal Entwarnung geben.

  • Wenigstens hat der Kaufland-Tarif noch bundesweites LTE. Das bekommen die bei den Aldi Karten ja immer noch nicht hin.

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Nur eine Frage:


    Hat hier schon jemand K-Classic per Überweisung aufgeladen?


    Prepaidwiki macht dazu (Bankverbindung) keinerlei Angaben!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Mehr Datenvolumen und 28 Tage Laufzeit ab 29.08.2017


    Nach dem Einloggen in den Kundencenter erscheint ein Hinweis auf ein höheres Datenvolumen in den Surf & Talk Tarifen und auf die Verkürzung der Laufzeit auf 28 Tage. Gültig wird die Änderung ab 28.08.2017, für Bestandskunden ab der nächsten Verlängerung der Tariflaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!